• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Schaut nach am Start-Ziel-Sieg aus... :)

medium_Wrschdlachef.jpg


Ne, ernsthaft: Ich wünsche allen Wörschdla und Nichtwörschdla einen erfolgreichen Winterpokal!

Ich habe dir gerade 33% deiner 100% geklaut! :)
 

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Aber ich bin noch nicht lange daheim. Und habe heute schon gesportelt und noch nix eingetragen. Also: Obacht!
 
Und? Holger scho gfuna? :D

Vom vielen Couchflaggen hat die Couch wahrscheinlich scho so a tiefe Holgerkuhle und der Holger so a bewegungshinderliche Körperfülle, dass er nimmer rauskommt zum Pünktle sammeln. Au weia, ich seh scho, wir müssen uns als Viererwörschdlagang durchn Winter quälen.
 
Ich bin ungefähr 500m Luftlinie davon im Wald erst rauf getuckert nauf die Retterner Kanzel und dann wieder runter, am Waldrand entlang und dann 200m an dem schicken Häusle vorbei durchn Wald nunder zu die Karnbaumweiher gerumpelt. Alles mim MTB. Hätt mer uns tatsächlich fast treffen können. :)

War/bin heut übrigens fleißig. 2 mal Tennis, kurz MTB und gleich is noch Alteherrenstadtderby beim Tennis.
 
..... pfleg gerade meinen Bauch, dafür gibt's leider keine Punkte :D ..... außerdem war's letztes Jahr zu fad, da geb ich euch mal lieber einen Vorsprung :rolleyes:
 
Werner, du hättest schon ganz nach Fo rein fahren müssen.... ;) Ausserhalb sieht man den Holger nur selten, wie ein scheues Reh ;)
@ Holgione: Hab gerade nach meinem zweiten Glas Wein beschlossen, dass es ausser Sport noch andere wichtige und schöne Dinge im Leben gibt und deshalb mein Punktestand von 0 irgendwie wurscht ist... :D
 
Mitten in der Nacht schreiend aufwachen mit beidseitigen Krämpfen in den Oberschenkeln. Und heut kaum aus der Kiste kommen vor Muskelkater. Aua.
 
Zurück
Oben Unten