• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
Der WP kann kommen :D
 

Anhänge

  • 1377193_594972510563368_1376087505_n.jpg
    1377193_594972510563368_1376087505_n.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 59
Ich werd demnächst auch wieder ne Bestellung bei die Chinesen (bzw. in Ebay) aufgeben und 2 so Böller für Forchheim und 1 fürs Schulfahrrad bestellen. Dazu noch so lustige Rücklichter, die noch n Strich aufn Boden machen. Dann kann der Winter kommen. :)
 
Ach quatsch, du bist schneller fit als du jetzt denken magst. Außerdem bist du nicht die einzige mit wenig Form, meine ist miserabel. Schon nach 20km verhungere ich fast, nach max. 80 ist definitiv Schluss. Ich schätze meine Jahresleistung 2013 auf etwa 2500km, wenn überhaupt soviel :( Einfach nicht mein Jahr... Das nächste wird besser :) (vielleicht o_O, schließlich werde ich dann 30, mal sehen ob es dann einen Höhenflug gibt oder ordentlich bergab geht ;))
Auf jeden Fall ist es schön, dass du jetzt alles überstanden hast und es ab jetzt nur noch aufwärts geht :)
 
Bin im Moment
. :( Einfach nicht mein Jahr... Das nächste wird besser :) (vielleicht o_O, schließlich werde ich dann 30, mal sehen ob es dann einen Höhenflug gibt oder ordentlich bergab geht ;))
Mit 30 befindest Du dich im freien Fall :D ....Ü30-Partys gibt's heut zu Tage zum Glück auch Barrierefrei. Aber es gibt Hoffnung, ab 50 geht's wieder aufwärts :p
 
Schaut nach am Start-Ziel-Sieg aus... :)

medium_Wrschdlachef.jpg


Ne, ernsthaft: Ich wünsche allen Wörschdla und Nichtwörschdla einen erfolgreichen Winterpokal!
 
Montags ist bei mir immer Ruhetag. Ab morgen gibt's Punkte von mir. Obwohl, wenn ich die Laufeinheit, die Muckibude und Stadtradeln von gestern eintrage, dann wird's für unser Kampfwöaschdla schnell eng :D
 
Zurück
Oben Unten