• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

passend zum Thema

verdient.jpg
verdient.jpg

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
mein Favorit :cool:
...hab mich schon gewundert .... ;)
wieso? ;) :D

auf jeden Fall hast du mächtig was gut bei mir...
seis wege der extraspezialbetütelung während des Radelns...
oder der abendlichen Horizonterweiterung :cool:
aber vor allem dafür... das ich trotz Lastminutemeldung das volle Verwöhnprogramm abbekommen hab. :)

war auf jeden Fall wieder ein unvergessliches Wochenende mit jedemenge Spaß :daumen:

Hey Franken,
ich mach grad erste Schritte bei der Kreation eines Franken-Trikots. Ich brauch zwei Dinge: Nen Teamnahmen (Vorschläge dringend erwünscht) und mal eine unverbindlich erhobene Hand, wer gern eins hätte.
Es gibt Herren- und Damengrößen - soviel vorweg ;)

Frankentrikot.jpg

Erster Entwurf, so ganz grob. Das ist ne Mischung aus dem VZ 110 und 138, hinten hängen so hollywoodmäßige Beschleunigungsstreifen am Rad.
Teamname ist nur exemplarisch.

mein Favorit :cool:

wieso? ;) :D

auf jeden Fall hast du mächtig was gut bei mir...
seis wege der extraspezialbetütelung während des Radelns...
oder der abendlichen Horizonterweiterung :cool:
aber vor allem dafür... das ich trotz Lastminutemeldung das volle Verwöhnprogramm abbekommen hab. :)

war auf jeden Fall wieder ein unvergessliches Wochenende mit jedemenge Spaß :daumen:

Gern geschehen :)

... ich finds Klasse :daumen: - olle, olleeee, olleeeeee, olleeeeeeeee - bin immer noch "aufgekratzt" :D - genau das richtige Spiel und der richtige Abend für einen gemütlichen Absacker :D :D

Irgendwer Lust am Sonntag bzw am Dienstag eine Runde mit mir zu drehen? Der calforce muss auf Arbeit, deswegen auch gerne eine gemütliche Runde. Vielleicht ist ja der kmbbf im Lande? Dann könnten wir ja noch den holgione aufgabeln? Macht mal ne Ansage...

Sonntag ist MfC in Herpersdorf - Lust ??? Ich/Wir planen einen Start gegen 9.00 Uhr, also in ER so ca. 8.20 Uhr, mittlere Runde mit ca. 70-90 km? Dienstag melde ich mich noch spontan, fahren ist schon geplant, nur noch nicht die Zeiten und Länge :D

Bin nicht da. Ich mach Ingo-Wochenende. Den Mai durch wirds auch nicht sonderlich radlerig. Tennissaison startet dann. Pfingstferien wahrscheinlich komplett in die Berch. Aber a paar km wirds scho geben.

Zurück