Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gaaanz genauOkidoki, ich versteh schon, wenn Ihr mit mir nicht fahren wollt![]()
OKMag mich auch nicht überanstrengen, wir ham ja ne lange Nacht vor uns
18:00 is übrigens Treffen beim Kitzmann zum Grundlage schaffen.
Der war auf ner Fortbildung und das war das SpaßprogrammCalforce = Abfahrtsski? Hab ich was verpasst?
Erst wenn es ganz fertig ist, also die pinken Züge und neuer Lenker und Vorbau dran sind. Außerdem muss noch ein Spacer rausGlückwunsch, zeig mal Bilder!![]()
Huihuihui, das klingt aber verdammt gutNa gut.
Bei mir hat der DPD-Mann heute was feines leichtes rundes mit roten Nippeln vorbei gebracht![]()
Entlüftet ist meine Bremse, dass passt. Aber die schleift zur ZeitHui, die sind ja schickWarum ist denn dein Flaschenhalter gebrochen? Ist aber ein blödes Ding.... Meine Bremse wartet der Mechaniker vom Radwerk, mein Hausmechaniker will irgendwie nicht
Und die verlangen nur 22,50 + Bremsflüssigkeit. Da mag er sich wohl die Arbeit dann doch nicht machen
Das mit den Contis kann ich nur bestätigen, die sind auf Schnee einfach nur geil...
Das Rad is ja viel zu sauber
Sind cool, die neuen Räder, da muss ich bei dem (vermuteten) Gewicht ja bald aufrüsten, um mitzukommen
Ich hätt nen Stadler-Carbon-Halter über. Mir is letztens einer am Cube zerbröselt...
Und dann kommt der Moment, in dem du merkst, dass du seit über ner Stunde Richtung Westen gefahren bist. Und der Himmel ist blau. Und die Temperatur ist kalt. Der Himmel ist blau und die Temperatur ist (ich korrigiere mich) SAUkalt, weil der Wind aus fucking Osten kommt. Hm. Nach Osten loszuradeln wäre wohl cleverer gewesen, he?![]()