• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken - Teil 3

Neue Bremse heißt MTB?

Planungsvorschlag:

11.00: Treffpunkt bei euch. 2 Stunden gemeinsam rumtuckern.
13.00: Verabschiedung irgendwo zwischen Forchhi und Erlangen, so dass ich net so lang heimradeln muss.
Dann habt ihr vielleicht 2,5 und ich 4 Stündle zsamm und kann um 3 noch ein Stündchen kraxeln und um 5 oder 6 nach Ingotown tuckern.

Akzeptabel?

Was is mit die andern 2 Erlangers?

Und wann kauft sich der Holger endlich ein Mountainbike oder son Crossrotz oder sowas?

Dabei :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Also, 11:00 am Meilwald-PP. Für kmbbf: Wennst von Forchi neikummst (Eggn Venezia Eisdieln), fährst links und undn am Berch vorbei, dann immer groadaus und irgendwann kummst wieda nein Woid und do an der erschdn Ambl links is da Poakblatz.
Wenn's Weeda net mitmocht, schreiman SMS.

Holgi müssma noch bearbeiten, irgendwann bekommen wir ihn schon noch auf's MTB...
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Rollator mit allem Schnickschnack oder ein E-Rollstuhl stehen da noch eher oben auf der Agenda :D
- wenns weiter aufwärts geht, werd ich nächste Woche den Ergo wieder mal benutzen, oder aufs RR und GEMÜTLICH rollen :D :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

War übrigens witzig heut. Hab ein paar schöne Ecken kennen gelernt. Und heimwärts bin ich noch übern Hetzles getuckert. Da kann man ja auch recht lustig runter rumpeln. :)
 
Ok, wenn man mal nach ganz unten blättert findet man es :) Aber schade, dass es ganz unten gelandet ist, so hab ich immer gleich sehen können ob es was Neues gibt.
 
Na dann surfst du hier noch bissl rum, dann geht die Doktorarbeit fast ganz von allein in Word :p
Oh hör mir bloß damit auf, da hab ich die Formatierung wohl von Anfang an so verkackt, dass da jetzt mal so gar nix mehr funktioniert ;)
Wofür bekommt man hier eigentlich die Erfolgspunkte? Kann das alles nicht so wirklich nachvollziehen.
 
Am besten fand ich ja die Anfrage an die Admins, ob's nicht auch ein Design für Männer gibt.
Vmtl. wirklich alles nur ne Sache der Umgewöhnung, aber momentan such ich noch nach den ganzen kleinen Infos zur Orientierung (Zeit etc.) - sprich: alles was früher dunkelblau war und jetzt hellgrau ist.

Ich möchte übrigens mal festhalten, dass ich heute dem Sauwetter todesmutig ins Antlitz geblickt habe und tapfer mit atemberaubendem Tempo mitm RR rumgezuckelt bin. Macht aber nur mäßig Böcke :D

Fällt mir grad auf: Wo sind die ganzen coolen Smileys? V. a. den mit dem Baseballschläger fand ich enorm gut und wichtig!
 
Ja, suchen muss ich auch noch. Aber einige neue Features find ich ganz nett. Zum Beispiel der Hinweis, dass du grad was geschrieben hast während ich im Liberalitas unterwegs war.
Was ich noch nicht ganz verstehe, ist das "Folgen". Bei mir hat er automatisch die Freundesliste übernommen zur Verfolgung, scheint aber nicht bei allen so zu sein.

Zu deinem Thema Radfahren fehlt auch der passende Smiley, der "du bist doch verrückt"-Smiley ;)
 
[...] Ich möchte übrigens mal festhalten, dass ich heute dem Sauwetter todesmutig ins Antlitz geblickt habe und tapfer mit atemberaubendem Tempo mitm RR rumgezuckelt bin. Macht aber nur mäßig Böcke :D
Und ich hätt fast gewettet, dass du bei dem Schneetreiben maximal zwei Pünktchen auf der Rolle schaffst! :p
 
Also ans Bunte werd ich mich schon gewöhnen, bin ja ein Mädchen :D - aber die Freundesliste passt irgendwie hinten und vorne nicht mehr, da fehlen ja einige Einträge :mad:
 
Zu deinem Thema Radfahren fehlt auch der passende Smiley, der "du bist doch verrückt"-Smiley ;)
Und ich hätt fast gewettet, dass du bei dem Schneetreiben maximal zwei Pünktchen auf der Rolle schaffst! :p

Gell, da schaut Ihr ;)
Das gibt einem das Gefühl unendlicher Kraft, wenn in der Ebene das Hinterrad durchrutscht :D

Stimmt, der Spinner-Smiley is wech :(

Lasst mich wissen, was das mit dem "Folgen" auf sich hat.
 
Na, is aus dem FrankenEXPRESS grad a weng a FrankenBUMMELZUG geworden? ;)
Hab aber grad auch keinen Bock, mach heut mal Pause und arbeit nur ne Runde an meiner Bikinifigur :)
 
Na, is aus dem FrankenEXPRESS grad a weng a FrankenBUMMELZUG geworden? ;)
Hab aber grad auch keinen Bock, mach heut mal Pause und arbeit nur ne Runde an meiner Bikinifigur :)
Frechheit!
Wollte gestern eigentlich was machen, leider stand da ein klitze-kleines Problem im Weg. Wir haben nen Wasserschaden im Schlafzimmer:mad:.
Aber keine Sorge, ich werde schon nochmal aufs Rad steigen dieses Jahr.
 
Zurück
Oben Unten