• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

AW: Hallo Franken - Teil 3

Fährt am Sonntag eins Rennrad? Ich tät so von 11 bis 16 Uhr oder so. Hupselig. Keine unnörigen Flachkilometer.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3

Fährt am Sonntag eins Rennrad? Ich tät so von 11 bis 16 Uhr oder so. Hupselig. Keine unnörigen Flachkilometer.

Wir sind dabei, wie`s ausschaut. Wenns Wetter gut is - also kein Niederschlag.

Morgen fahren wir auch, starten wohl aber erst nachmittags. Aktuell würde der Herr bei schönem Wetter das RR präferieren, aber vielleicht ändert sich das noch :duck: Ich bin da flexibel. ;)

Änderung Sonntag: 10 bis 15. Endzeitpunkt ist fix, Start verhandelbar.

Strecke: in die Fränkische nei und dann wild rechts und links nauf, bis ich kan Bock mehr hab.

So, werd heute mal nen Einstieg versuchen, nur flach Richtung Aischtal - morgen sind wir - mal wieder - ab 12.00 Uhr eingeladen, werde allenfalls versuchen, so um 9.30 Uhr 1-2h zusammen zu kriegen. Und jetzt mal sehen, wie es klappt, hoffe mal, dass es wenigstens 3h werden. Euch viel Spass. :)

Für So wäre ich raus. 10 Uhr heißt für mich um 9 losfahren, das ist mir zu bald. Außerdem ist es mir zu kalt für Hupsel, da bin ich ja nur noch am Husten... :)

Werde wohl eher wieder das MTB satteln, wenn mich denn meine blöden Beine lassen ;) (muss ich gestern auch laufen gehen)

Für So wäre ich raus. 10 Uhr heißt für mich um 9 losfahren, das ist mir zu bald. Außerdem ist es mir zu kalt für Hupsel, da bin ich ja nur noch am Husten... :)

Werde wohl eher wieder das MTB satteln, wenn mich denn meine blöden Beine lassen ;) (muss ich gestern auch laufen gehen)

Änderung Sonntag: 10 bis 15. Endzeitpunkt ist fix, Start verhandelbar.

Strecke: in die Fränkische nei und dann wild rechts und links nauf, bis ich kan Bock mehr hab.

10 Uhr start ist mir auch lieber. Treffen wir uns 10:30 wieder in Baiersdorf an der Tanke?

Sorry. Absage!

Ich hab relativ viel nerviges Nasengerotze und Halskratzen und Lungenrasseln und befürchte, dass mich so ein paar doofe Kiddies angesteckt haben.

Drum werd ich morgen eher unspektakulärere Sportarten ausüben wie MTB mit Geocache und was weiß ich. Vielleicht vorher noch graxeln.

Nochmal sorry.

Kein Problem, wünsch dir ne gute Besserung!

Dann lassen wir den morgen auch etwas gemütlicher angehen:D

So, da hadda ganz schön aufgeholt, der FrankenExpress. Zu dumm nur, dass ich Mo und Di frei hab :P

Habt Ihr Lust, morgen oder übermorgen ne Spätnachmittagsrunde oder Abendrunde zu fahren? Wenn meine Bremse dann wieder geht - die is nämlich schon wieder luftig. Hab den Geberkolben als Schuldigen gefunden - mal sehen, was Magura zu seiner 5-Jahres-Dichtigkeitsgarantie sagt...

So, da hadda ganz schön aufgeholt, der FrankenExpress. Zu dumm nur, dass ich Mo und Di frei hab :P

Habt Ihr Lust, morgen oder übermorgen ne Spätnachmittagsrunde oder Abendrunde zu fahren? Wenn meine Bremse dann wieder geht - die is nämlich schon wieder luftig. Hab den Geberkolben als Schuldigen gefunden - mal sehen, was Magura zu seiner 5-Jahres-Dichtigkeitsgarantie sagt...

Musste gestern beim Umzug helfen, sonst hätte ich dich noch eingeholt:rolleyes:.
Morgen kann ich aber nicht fahren, meine Beine schreien nach einen Ruhetag. Ich habe übelsten Muskelkater in den Beinen, wobei ich nicht genau weiß ob es am Umzug liegt, oder an der gestrigen Rathsbergrunde.

Dienstagabend können wir gern ne Runde drehen.

Aber bitte nicht so wie ich. Mit ner Hustenorgie, die sich gewaschen hat. Wäh. Heut gibts dick eingemummelt ne gemütliche MTB Geocache Gschicht. Und langsam fahren gibt ja mehr Punkte. Hehe.

Wir sind einfach frei Schnauze drauf losgefahren und haben an jeder Kreuzung spontan entschieden wo es lang geht. Heraus kam auch eine ordentliche Hubbselrunde :)

Ich merke an, dass ich am Di frei habe und sehr gerne die Helligkeit nutzen würde :)

Wir sind einfach frei Schnauze drauf losgefahren und haben an jeder Kreuzung spontan entschieden wo es lang geht. Heraus kam auch eine ordentliche Hubbselrunde :)

So macht man das ja auch! Einfach in die Fränkische nei und dann so lange immer das nächstgelegene Huckerle nauf, bis alles am Arxxx is und dann wie ein geprügelter Hund heimschleichen, nur um am nächsten Tag den selben Blödsinn nochmal zu machen. ;)

So. Ein richtig geiler Samstag geht zu Ende. Erst zweimal Tennistraining, was witzig und anstrengend war (unser Trainer is Ösi und hat anscheinend den Vorsatz, uns auch gleich fürs Skifahren fit zu kriegen, aua...), dann schnell heim, Geraffel in n Rucksack schmeißen, aufs MTB springen, losbrettern aufs Walberla, wo die andern scho am Graxeln sind, Umanander graxeln und dann in die Dunkelheit rein mit chinesischer Stirnbirn aufm Deez noch a weng übers und ums Walberla rumkurven.

Jetzt kann ich mich zwar nimmer bewegen und mir tut so ziemlich alles weh. ABER: ich hab ungefähr diesen Gesichtsausdruck: :D

Kann ich für morgen jemand zu ner Vormittagsrunde begeistern? Kurz und sinnlos höhenmeterorientiert? 10 bis 12? Um 13 Uhr muss ich im Auto nach Ingotown sitzen.

So. Ein richtig geiler Samstag geht zu Ende. Erst zweimal Tennistraining, was witzig und anstrengend war (unser Trainer is Ösi und hat anscheinend den Vorsatz, uns auch gleich fürs Skifahren fit zu kriegen, aua...), dann schnell heim, Geraffel in n Rucksack schmeißen, aufs MTB springen, losbrettern aufs Walberla, wo die andern scho am Graxeln sind, Umanander graxeln und dann in die Dunkelheit rein mit chinesischer Stirnbirn aufm Deez noch a weng übers und ums Walberla rumkurven.

Jetzt kann ich mich zwar nimmer bewegen und mir tut so ziemlich alles weh. ABER: ich hab ungefähr diesen Gesichtsausdruck: :D

Kann ich für morgen jemand zu ner Vormittagsrunde begeistern? Kurz und sinnlos höhenmeterorientiert? 10 bis 12? Um 13 Uhr muss ich im Auto nach Ingotown sitzen.

Mein Tag war auch net schlecht :) Erst am Sofa gammeln und fernsehen, dann kurz beim Stadler gewesen und Papas neues Büro angeguckt, dann wieder gammeln am Sofa mit Schoki, spontan noch ein bisschen geshoppt und jetzt hock ich schon wieder am Sofa :rolleyes: Bald ist da ein Abdruck von mir drin....

Morgen gehts erst später, der calforce kommt erst um halb zehn rum aus der Arbeit. Aber wir werden sicher auch das Rad satteln. Nach dem faulen Tag heut ;)

Sorry, sitz noch beim Frühstück:rolleyes:

Mein Tag war auch net schlecht :) Erst am Sofa gammeln und fernsehen, dann kurz beim Stadler gewesen und Papas neues Büro angeguckt, dann wieder gammeln am Sofa mit Schoki, spontan noch ein bisschen geshoppt und jetzt hock ich schon wieder am Sofa :rolleyes: Bald ist da ein Abdruck von mir drin....

Morgen gehts erst später, der calforce kommt erst um halb zehn rum aus der Arbeit. Aber wir werden sicher auch das Rad satteln. Nach dem faulen Tag heut ;)

Aber, wo ist das schöne Wetter von gestern hin?:(
Wann, was und wo wollt ihr denn fahren?

Zurück