• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

AW: Hallo Franken - Teil 3

Mann, war das ne super MTB-Runde heute :D Hat einen riesen Spaß gemacht und endlich hab ich mich mal was getraut. :)
Na, wenn mir die msbike alles vorfährt, dann gehts umso leichter ;) Nochmal gute Besserung an die beiden Stürze, auch wenn der eine doch ein bisschen durch eigene Dummheit verursacht wurde :)

Hinfliegen gehört dazu.

Ich hau Dich gleich :droh:

Immer druff. Die hält was aus.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3

Also: Es wird wieder Winter. Drum is Winterpokal, ne?

Nu geht also das Töpfchen Deckelchen Spiel Wer mit Wem und so wieder los. Wie is die Lage?

Fümpf im Weggla wirds auf jeden Fall wieder geben. Wer will ein Weggla sein? Ich auf jeden Fall. Eh klar. Wer noch?

Wir würden gerne umsortieren, da wir uns gern mit den anderen beiden Erlangern zusammen tun wollen :)
Wie wollen wir uns denn aufteilen? Wer will noch mit zu uns? Ein Platz wäre noch frei. Dieter oder neo74? Oder jemand anders? Was machen die Weggla?
Wäre halt schön, wenn am Ende jeder unterkommen würde :)

Also: Es wird wieder Winter. Drum is Winterpokal, ne?

Nu geht also das Töpfchen Deckelchen Spiel Wer mit Wem und so wieder los. Wie is die Lage?

Fümpf im Weggla wirds auf jeden Fall wieder geben. Wer will ein Weggla sein? Ich auf jeden Fall. Eh klar. Wer noch?

Hab mich die letzten zwei Tage in der Fränkischen warm gefahren :cool:

IMG_0939.JPG

IMG_0940.JPG

Wir würden gerne umsortieren, da wir uns gern mit den anderen beiden Erlangern zusammen tun wollen :)
Wie wollen wir uns denn aufteilen? Wer will noch mit zu uns? Ein Platz wäre noch frei. Dieter oder neo74? Oder jemand anders? Was machen die Weggla?
ich will!!! :wink2:

ich will!!! :wink2:

Dann ändert sich aber der Teamname, sonst dürfte sich MsBike in mehrerlei Hinsicht bissl doof vorkommen :D

Ach ja, Dieter, diesmal mach ich Dich platt - punktetechnisch :p

Dann ändert sich aber der Teamname, sonst dürfte sich MsBike in mehrerlei Hinsicht bissl doof vorkommen :D

Ach ja, Dieter, diesmal mach ich Dich platt - punktetechnisch :p

Fümpf im Weggla:
kmbbf
DJDiridari
Holgione
???
???

Julia und die starken Männer (wie auch immer die heißen):
Bärbulonb
Calforce
MsBike
Frankenexpress
Dieter357

Also brauchen wir noch zwei Würstchen.

Fümpf im Weggla:
kmbbf
DJDiridari
Holgione
???
???

Julia und die starken Männer (wie auch immer die heißen):
Bärbulonb
Calforce
MsBike
Frankenexpress
Dieter357

Also brauchen wir noch zwei Würstchen.

Also ich würde dann gerne bei Euch mitmachen, wenn das möglich wäre..

Viele Grüße
Neo74

Ja cool, dann haben wir ja alle untergebracht :)

Namensvorschlag für die starken Männern: Ich und die Anderen. Der Vorschlag kam gestern Abend auf der Feier und ist auch ohne Alkohol betrachtet doch ziemlich lustig :D

Gibt es noch einen anderen Vorschlag?

Es ist nass, kalt und eklig. Lockt das jemanden zu ner Runde MTB?
So gegen 14:00Uhr!?

Zur Namensdiskussion: JuNi und die starken Männer find ich gut und Ich und die Anderen ist auch gut:)

Ich würde vorschlagen, wir kommen bei euch vorbei und bringen euer Besteck mit. Danach schauen wir mal wo wir lang fahren.

Zurück