• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 3

Marcus

Teammitglied
Forum-Team
Rennrad-News.de
Registriert
30 Januar 2004
Beiträge
2.846
Reaktionspunkte
1.370
AW: Hallo Franken - Teil 2

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]68502[/split]
 

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 3
AW: Hallo Franken

Das ist die Fortsetzung eines Themas - das alte Thema findest du: [split]32693[/split]
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Mein Vorschlag:
Forchheim > Baiersdorf > Kleinseebach > Möhrendorf > Dechsendorf > Kosbach > Haundorf > Herzogenaurach > Eckenmühle > Falkendorf > Aurachtal
Nankendorf > Oberreichenbach > Ebersbach > Oberalbach > Brunn > Dettendorf > Diespeck > Neustadt an der Aisch
das sind ca. 55 Kilometer
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Ich hab Teil 3 eröffnet und sag´s mit Bruce Willis Worten:
Yippie Ya Yay Schweinebacke!
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Cool neuer Thread

Mein Vorschlag:
Forchheim > Baiersdorf > Kleinseebach > Möhrendorf > Dechsendorf > Kosbach > Haundorf > Herzogenaurach > Eckenmühle > Falkendorf > Aurachtal
Nankendorf > Oberreichenbach > Ebersbach > Oberalbach > Brunn > Dettendorf > Diespeck > Neustadt an der Aisch
das sind ca. 55 Kilometer

Das ist wahrscheinlich schon die beste Route.

Ich wünsch euch viel Spaß bei euren Ü und U200 Touren.
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Mein Vorschlag:
Forchheim > Baiersdorf > Kleinseebach > Möhrendorf > Dechsendorf > Kosbach > Haundorf > Herzogenaurach > Eckenmühle > Falkendorf > Aurachtal
Nankendorf > Oberreichenbach > Ebersbach > Oberalbach > Brunn > Dettendorf > Diespeck > Neustadt an der Aisch
das sind ca. 55 Kilometer


Danke!!!!
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Ich fasse nochmal zusammen:

Ansage 1

Samstag
10 Uhr bei mir
RR
Fränkische
bis 14 Uhr wieder in Forchheim
langsam, alle Bergle haxenschonend mit Minikürbelchen

Wer is dabei?
kmbbf
Holgione


Ansage 2

Sonntag
10 Uhr bei mir, pünktlich und nüchtern
RR
Fränkische
Rückkunft 15 Uhr in Forchheim
langsam, alle Bergle haxenschonend mit Minikürbelchen

Wer is dabei?
kmbbf
Holgione


Ansage 3

Montag
10.00 in Erlangen
gehts dann erst mal Richtung Forchhi, also treff ich euch in Erlangen oder zwischen Forchhi und Erlangen?
RR
Rothenburg
200er
lockeres Tempo

Wer is dabei?
kmbbf
calforce
bärbulonb
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Ja, in Möhrendorf :)

Mann, das war eine tolle Tour heute. Etwas über 190 km, nach Weißmain sind wir geradelt. Jetzt bin ich total platt. Endlich was im Magen und jetzt kommt der Nachtisch :D
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Wir haben dafür heut die lockerste und chilligste Tour überhauptst in der Fränkischen gemacht, die man sich nur vorstellen kann. GA 0,5 würd ich sagen. War sehr cool. :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

:D
Ich hätt heut wieder fahren können. War lustig gestern. Aber viel zu viele Motorräder unterwegs. Ich hab gegen Ende echt fast nen Lärmkoller bekommen. In einer Tour ging das Pfffffffrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmmm - Pffffffffrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmmm. Können die ihre scheiß Kisten nicht wenigstens am Karfreitag im Schuppen lassen?!
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Die sind, wenn ich mich recht erinnere, bei Verwandten, Geburtstag feiern. Bestimmt fressen die sich dick und fett und können nächste Woche nicht mehr richtig fahren :p
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Ansage 3

Montag
10.00 in Erlangen
gehts dann erst mal Richtung Forchhi, also treff ich euch in Erlangen oder zwischen Forchhi und Erlangen?
RR
Rothenburg
200er
lockeres Tempo

Wer is dabei?
kmbbf
calforce
bärbulonb

Könnt ihr schon ungefähr sagen, wann ihr in etwa in Rothenburg seid und wie ihr fahrt? Dann könnt cycling und ich und ... euch eventuell entgegenfahren. Hätt den kompletten Montag frei und bin auch mit der Startzeit flexibel. 10Uhr in Erlangen schaff ich aber trotzdem nicht :lutsch:
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Ja cool, der Holgione fährt mit :D

Nochmal der Vollständigkeit halber: Treffpunkt morgen, Montag, den 25.04. um 10.30 in Möhrendorf an der Brücke.

Ich füll jetzt noch meine Kohlenhydratspeicher auf :D
 
AW: Hallo Franken - Teil 3

Ja cool, der Holgione fährt mit :D

Nochmal der Vollständigkeit halber: Treffpunkt morgen, Montag, den 25.04. um 10.30 in Möhrendorf an der Brücke.

Ich füll jetzt noch meine Kohlenhydratspeicher auf :D

Sind ja auch keine 200 mehr und ich war sehr brav :rolleyes: :D - freu mich auch schon und morgen wird bruuudaal gefrühstückt :) :)
 
Zurück
Oben Unten