• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

ach, nach meinen letzten erfahrungen mit dir halte ich das für wenig zielführend - besonders wenn wir einen gemeinsamen abend planen :p
es wird wohl eher so laufen, dass die ursprünglich geplante strecke auf allerlei gps-geräte übertragen wird und du dich erst am sonntag bei deinen mitfahrern in die nesseln setzen darfst :D

Zielführend :lol:

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Nix, alles gut. Wir sind ja bisher immer wieder angekommen.
Morgen spontan oder schwebt Dir schon was vor?

Nix, alles gut. Wir sind ja bisher immer wieder angekommen.
Morgen spontan oder schwebt Dir schon was vor?

Mir schwebt natürlich was vor. Wir fahren nach Nordosten los und dann Richtung Südwesten zurück. Rückkunft in Erlangen zwischen 17 und 23 Uhr. Könnten etwa 100 bis 250km werden. Schnitt ungefähr 23-34km/h. Rekom bis EB. Oder so.

Mir schwebt natürlich was vor. Wir fahren nach Nordosten los und dann Richtung Südwesten zurück. Rückkunft in Erlangen zwischen 17 und 23 Uhr. Könnten etwa 100 bis 250km werden. Schnitt ungefähr 23-34km/h. Rekom bis EB. Oder so.

Ich würde gerne so gegen 19.00 mal in die Stadt, muss noch was einkaufen gehen. Vielleicht können wir die Strecke ja so wählen. ;)

Oder ich steh mal wieder nach 200km in BT an einer Ampel und frag mich wie ich es noch nach Hause schaffen soll :rolleyes:

Mann bin ich platt, meine Beine wollen mal gar nicht mehr. :)

Die Pizza heute hab ich mir glaub ich verdient. ;) Vielen Dank nochmal an den kmbbf für die Tourleitung, war zwar sauanstrengend aber trotzdem schön :D

Bin jetzt auch a wengerl müde.

Hab aufm Heimweg noch an kleinen Blödsinn gemacht und bin über Dechsendorf heim. Und mich hats irgendwie geritten (vielleicht warens die vielen RRler, die man die letzten Monate nicht gesehen hat), hab jedenfalls die Kette nur sehr weit rechts gehabt und bin heimgebollert wie doof. Hätte gern nen Tacho gehabt.

Und jetzt tun mir auch gewaltig die Haxen weh. Ich vermute mal, mich wirds demnächst mit nem ordentlichen Oberschenkelkrampf vom Sofa haun... :)

Wenigstens seit ihr heim gekommen :D ;) - kann mich kaum bewegen, des ist doch ned normal :rolleyes: :) - aber schön wars trotzdem ...

Also wir ham uns heut bei nem kleinen Umzug entspannt. Morgen gehts dann wieder auf Tour, Dieter noch bissl abhängen ;)

Also wir ham uns heut bei nem kleinen Umzug entspannt. Morgen gehts dann wieder auf Tour, Dieter noch bissl abhängen ;)

Bin auch grad umgezogen. Bin jetzt in diesem Oberbayern. Da kann man nicht mal das Fahrrädchen in die Wohnung stellen. Jetzt muss es auf der Terrasse schlafen... :eek:

Können wir das Wetter so wie hier angezeigt bitte fixieren :) Ist zwar noch ein bisschen kühl, aber mit ganztägigen Sonnenschein durchaus auszuhalten. Möchte das Frankenland mal ohne Wolken erleben ;)

Können wir das Wetter so wie hier angezeigt bitte fixieren :) Ist zwar noch ein bisschen kühl, aber mit ganztägigen Sonnenschein durchaus auszuhalten. Möchte das Frankenland mal ohne Wolken erleben ;)

Cool, aber ich bin guter Dinge, der Herr kmbbf fährt ja mit und da ist das Wetter immer schön ....... naja, außer im Allgäu :D - und das erste Jahr war Traumwetter :floet:

Hatte ich nicht mal irgendwo geschrieben, dass der Radelpope für das Wetter zuständig ist? Der is doch im Weihwasser gebadet oder so.

Also bei blauem Himmel ist meine Strecke gar schön anzusehen, bzw. lohnt sich das Glotzen in die Landschaft. Bei Regen könnts nass werden. :p

Dann müssen wir den WG-Opa ausladen. :rolleyes:
Der Grund ist ein paar Beiträge weiter oben nachzulesen.

Dann müssen wir den WG-Opa ausladen. :rolleyes:
Der Grund ist ein paar Beiträge weiter oben nachzulesen.

Der wird einfach verkleidet, damit ihn Petrus nicht erkennt. Ich bin dafür, wir malen ihm Totenköpfe auf die Haxen und lassen ihm nen unkoordienierten Bart quer durchs Gesicht wachsen.

Was geht morgen und übermorgen? Geht überhaupt was? War die Woche fast immer allein unterwegs, das ödet mich an...

So, Jungs und Mädels, hab´s grad abgeklärt: Ich bin beim Wildschweinvernichten auch dabei (pro forma natürlich auch beim Radeln vorher, wenn´s denn sein muß :p). Aber bitte, bitte nicht arg schnell fahren, sonst bin ich ganz sicher ganz schnell allein unterwegs :rolleyes:.

@Holgione: Du weisst Bescheid: 3 Portionen oder eine echte Männerportion :cookie: :cool:.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück