• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

12.45 bei dir. Aber bitte nochmal eine Wegbeschreibung zu dir, bin letztes Mal bestimmt in 3 Sackgassen reingefahren :)

Ich werde schon früher losfahren, aber wie wäre es, wenn ich euch um 12.15 in Baiersdorf (Tanke) treffe, fahr dann mich euch zum kmbbf-abholen und noch solange in der fränkischen mit rum, dass ich um 15.30 Uhr wieder daheim bin ???

So viele Sackgassen gibts doch bei uns gar net...

Ganz Forchheim is ne Sackgasse :p

Ich werde schon früher losfahren, aber wie wäre es, wenn ich euch um 12.15 in Baiersdorf (Tanke) treffe, fahr dann mich euch zum kmbbf-abholen und noch solange in der fränkischen mit rum, dass ich um 15.30 Uhr wieder daheim bin ???

Das klingt vernünftig. Ich denk, wir werden eher nach hinten raus länger fahren als früher starten.

Ich hoff, das Wetter is wirklich so schön. Dann kann ich meinen neuen, 40 g leichteren Freilauf testen :D

Das klingt vernünftig. Ich denk, wir werden eher nach hinten raus länger fahren als früher starten.

Ich hoff, das Wetter is wirklich so schön. Dann kann ich meinen neuen, 40 g leichteren Freilauf testen :D

Bestimmt, dann kann ich meine neue - braune :eek: - Sonnenbrille testen :cool: :D

HH - Haut Hin.

Ganz Forchheim is ne Sackgasse :p

Sagt der, der in Erlangen wohnt. I laugh me dead...

Das klingt vernünftig.

Dann mag ich nimmer. Vernünftig is doof. :p:D:rolleyes:

Woah geil! Hoffentlich regnets. Dann musst du früh noch schnell das Gerümpel vom Hinterrad reißen und den ultraschweren Freilauf hinpopeln. Machst du das dann immer, wenns Wetter umschwingt? Wirst wohl ganz schön viel Handwaschpaste verbrauchen den Sommer über... :)

oiso, es wurde bedarf für eine hartes einreiten des wp-abschlusses angemeldet ... wir können also das so machen wie letztes jahr, dass sich zwei gruppen bilden und man geht abends geschmeidig inne kneipe oder wir entkoppeln das gänzlich ... ich würde ersteres bevorzugen!

bitte um stellungnahmen :)

oiso, es wurde bedarf für eine hartes einreiten des wp-abschlusses angemeldet ... wir können also das so machen wie letztes jahr, dass sich zwei gruppen bilden und man geht abends geschmeidig inne kneipe oder wir entkoppeln das gänzlich ... ich würde ersteres bevorzugen!

So wie es letztes Jahr lief fand ich das ganz gut (vom Wetter mal abgesehen). Zwei Gruppen für die unterschiedlichen Ansprüche und Abends gemütlich zusammensitzen.

ANSAGE: Da am Samstag das Wetter ja superschön werden soll, will ich Radeln.

Start gegen 11 in ER, wo da ist mir wurscht. Ich würd vorschlagen 130-160 km in Richtung Fränkische, allerdings ohne Megahupsel. Ich bau da ein bisschen auf kmbbf-Tours.

Dabei:

bärbulon b
calforce
kmbbf
Ich bin leider nicht da!

oiso, es wurde bedarf für eine hartes einreiten des wp-abschlusses angemeldet ... wir können also das so machen wie letztes jahr, dass sich zwei gruppen bilden und man geht abends geschmeidig inne kneipe.

HBkHYMa4_Pxgen_r_467x311.jpg

Da ich 5 Jahre lang in deiner Stadt studiert habe, verfüge ich ja auch über ein klein wenig Ortskenntnis und könnte den Guide für die Luschenrunde spielen. 100km, halbflach bis wellig mit schöner Landschaft und so krieg ich immer ausm Ärmel geschüttelt. :wink2:

ach, nach meinen letzten erfahrungen mit dir halte ich das für wenig zielführend - besonders wenn wir einen gemeinsamen abend planen :p
es wird wohl eher so laufen, dass die ursprünglich geplante strecke auf allerlei gps-geräte übertragen wird und du dich erst am sonntag bei deinen mitfahrern in die nesseln setzen darfst :D

Da ich 5 Jahre lang in deiner Stadt studiert habe, verfüge ich ja auch über ein klein wenig Ortskenntnis und könnte den Guide für die Luschenrunde spielen. 100km, halbflach bis wellig mit schöner Landschaft und so krieg ich immer ausm Ärmel geschüttelt. :wink2:

ach, nach meinen letzten erfahrungen mit dir halte ich das für wenig zielführend - besonders wenn wir einen gemeinsamen abend planen :p
es wird wohl eher so laufen, dass die ursprünglich geplante strecke auf allerlei gps-geräte übertragen wird und du dich erst am sonntag bei deinen mitfahrern in die nesseln setzen darfst :D

:droh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück