• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Das wäre schon viel. Vor 2 Jahren sollten uns 20 % abschrecken zu kommen. Die wurden dann gerade mal auf einer Gesamtlänge von 95 cm erreicht :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich ebenfalls für die Kurbelverbiegung kurz vor Schluss qualifiziert!

Ach ja: 8 Uhr losradeln is doof zur Zeit. :eek:

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Strecke sind ungefähr 120 bis 125 km. 1200 hm. Keine fiesen Berge. 2 locker zu rollende sinds. Einkehr nach 80km. Ein Spaßberg (etwa 25-30%), den kurz vor Schluss jeder mal versuchen kann. Wer nicht will, kann da einfach dran vorbei fahren und schon mal zu Holgies Home radeln.

Streckenführung wird nicht verraten. GPS-Geräte könnt ihr daheim lasseen. Ich verspreche, dass wir die Zivilisation nicht verlassen und die Dingers also nicht brauchen werden. WG-Opa wird fluchen - wird das herrlich!

Du weißt schon, dass Fahren bedeutet, dass man mit beiden Füßen auf den Pedalen bleibt und nicht neben dem Rad auf Asphalt :D

27. März 2011. 17.00 Uhr. Nur du und ich. Waffen: Fahrrad. Auf Leben und Tod. :dope:

Beim Spanferkelwettessen hätt ich Dich ja klar als Favorit gesehen ... aber mit dem Rad? :rolleyes:

Wenn dieser Hupsel und die Herren Alfton und Matt8 zwischen mir und der Spansau stehen, dann gnade ihnen Gott! :aetsch:

27. März 2011. 17.00 Uhr. Nur du und ich. Waffen: Fahrrad. Auf Leben und Tod. :dope:
duell.gif

Waren wir schon mal mit die Münchners in Tiefenstürmig? Ist zwar dieses Jahr nicht angedacht, sollte aber auch mal in den nächsten Jahren gemacht werden. Dann dürfte jeder mal am 30%-Hupsel probieren, wie weit er kommt, bis er umkippt.

Ist das nicht dieses Betonsträssle mit quer zur Fahrbahn verbauten Holzbohlenrillen incl. Grasbewuchs. Also in den 90-ern war es so. Da bin ich mitn Triathlonrad hoch. Das Vorderrad hats fast ständig hoch gehoben und bergabwärts wars auch interessant :D

Ist das nicht dieses Betonsträssle mit quer zur Fahrbahn verbauten Holzbohlenrillen incl. Grasbewuchs. Also in den 90-ern war es so. Da bin ich mitn Triathlonrad hoch. Das Vorderrad hats fast ständig hoch gehoben und bergabwärts wars auch interessant :D

Kann sein, dass wir vom gleichen Sträßle reden. Gras- bzw. Mossbewuchs und Querrillendinger sind da. Aber ist asphaltiert, denk ich. Ist aber Zukunftsmusik. Da dürfen wir dann erst nächstes Jahr spielen. Für dieses Jahr habe ich ein anderes Sträßle als Schmankerl. :D

Kann sein, dass wir vom gleichen Sträßle reden. Gras- bzw. Mossbewuchs und Querrillendinger sind da. Aber ist asphaltiert, denk ich. Ist aber Zukunftsmusik. Da dürfen wir dann erst nächstes Jahr spielen. Für dieses Jahr habe ich ein anderes Sträßle als Schmankerl. :D

Am Anfang von Muggendorf wäre was feines :D

ANSAGE: Da am Samstag das Wetter ja superschön werden soll, will ich Radeln.

Start gegen 11 in ER, wo da ist mir wurscht. Ich würd vorschlagen 130-160 km in Richtung Fränkische, allerdings ohne Megahupsel. Ich bau da ein bisschen auf kmbbf-Tours.

Dabei:

bärbulon b
calforce
kmbbf

ANSAGE: Da am Samstag das Wetter ja superschön werden soll, will ich Radeln.

Start gegen 11 in ER, wo da ist mir wurscht. Ich würd vorschlagen 130-160 km in Richtung Fränkische, allerdings ohne Megahupsel. Ich bau da ein bisschen auf kmbbf-Tours.

Dabei:

bärbulon b
calforce

Hab von 10-12 Tennis. Entweder ihr kommt um 12.15 zur Tennishalle oder um 12.45 zu mir nach Hause. Deal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück