• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

2010-3-28-WP-Abschlusstour.jpg

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Suchbild: Findet das Walberla!

Hatte gerade ein schönes Ründchen (also in die Rückenwindrichtung schön...) mit meinem Lieblingsflitzerle. :D

Danke Töffilein!

Julia, leider falsch. Der Berg hinterm Lenker heißt Rodenstein.

Werner: Richtig! Kriegst n Lolli!

Kannst meinen haben. Vom Adam nehm ich im Moment lieber nix :D

Nein. Der Lolli ist nur für dich. Julia darf sich ihren eigenen verdienen. Es steht nämlich noch die Frage im Raum, auf welchem schönen Sträßchen ich hier stehe. Also: Wo bin ich?

So. Und nun zu der Frage, weshalb du nix von mir nehmen willst? He? Angst? Schlechtes Gewissen?

Nur mal so am Rande:

Vadderns Werkzeug "ausleihen" (also dauerhaft von seinem Werkzeugkasten in meinen wandern lassen, hm. Man könnt auch "klauen" sagen...) - nur damit er dann neues, geileres kauft - und das wiederum nur, um ihm dann sein altes wieder zu geben, weil ja das neue, geile schon cool ist, ist doch auch irgendwie gut, oder?

:D :D :D

Nein. Der Lolli ist nur für dich. Julia darf sich ihren eigenen verdienen. Es steht nämlich noch die Frage im Raum, auf welchem schönen Sträßchen ich hier stehe. Also: Wo bin ich?

So. Und nun zu der Frage, weshalb du nix von mir nehmen willst? He? Angst? Schlechtes Gewissen?

Irgendwo zwischen Kirchehrenbach und Gosberg....Du Poser du :D

Irgendwo zwischen Kirchehrenbach und Gosberg....Du Poser du :D

Toll. Zwischen Bayreuth und Nürnberg wär auch fast so genau. Nene. Koordinaten müssen her! Oder wenigstens die beiden Orte, die diese Straße verbindet. Ist nämlich ein wunderschönes Sträßchen mit entsetzlich riesigen Schlaglöchern, das wahrscheinlich keiner kennt.

Toll. Zwischen Bayreuth und Nürnberg wär auch fast so genau. Nene. Koordinaten müssen her! Oder wenigstens die beiden Orte, die diese Straße verbindet. Ist nämlich ein wunderschönes Sträßchen mit entsetzlich riesigen Schlaglöchern, das wahrscheinlich keiner kennt.

Die Schlaglöcher oder die Straße?

jajajaja

Geht da tatsächlich ne Straße von Gosberg direkt nach Schlaiffhausen?

Laut Google Maps....Ja! :D

Was anderes. Darf man mittlerweile mit dem Rennrad des Walberla hoch fahren?. Wenn ja, dann könnte an es doch in die Abschlusstour einbauen.

Laut Google Maps....Ja! :D

Was anderes. Darf man mittlerweile mit dem Rennrad hoch fahren?. Wenn ja, dann könnte an es doch in die Abschlusstour einbauen.

Und da sind keine Sträßchen dazwischen? Hm...

Wennst wirklich wert drauf legst, das Sträßchen zusehen, das direkt von Gosberg nach Schlaiffhausen führt, dann fahr ichs morgen und werde es fotografisch dokumentieren. Da sollte ich aber ein MTB nehmen. Weil Asphalt gibts da keinen.

Also: Möööööp! Es ist nicht von Gosberg nach Schlaiffhausen! Die Straße gibts nämlich nicht!

Zwischen Gaiganz und Kunreuth? Schlaglöcher gibts da jedenfalls in Mengen :)

Zwischen Gaiganz und Kunreuth? Schlaglöcher gibts da jedenfalls in Mengen :)

Nein. Da war ich heut zwar auch. Da wollt ich auch das gleiche Foto machen. Aber da is die Möhre umgefallen und dann hab ich da kan Bock mehr gehabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück