• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

:cool:
Ja. Da müss mer uns was überlegen... Die Weichwürstchen hier verkaufen wir an die Hohenlohers

Oberwürstle, Frau Cycling hat eigentlich schon alles geschrieben.

Aber.....ich bin morgen in eurer Ecke. Geh schon mal in Deckung. :devil:

Öheeeeem, und wenn ihr Pech habt, kommt alles gaaaaanz anders,weil..................er nämlich heimlich trainiert!!:D

Juchhu, die BAWÜs greifen nach den Frankenwürstle. :D

Jungs, die feindliche Übernahme steht an. Franken kommt zu Hohenlohe. Wir heißen ja eh schon Hohenlohe Franken.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Öheeeeem, und wenn ihr Pech habt, kommt alles gaaaaanz anders,weil..................er nämlich heimlich trainiert!!:D

Hahahahaha??? Der liegt heimlich auf der Couch und spielt Playstation. So schauts nämlich aus...

Also, ne Flasche Sekt, dass ich beim Dolo vor Dir im Ziel bin (große Runde, nicht das Mädchen Gedöns mit 55 oder 106km :D ) - gilt im übrigen auch für die Rothaut, nur, wenn ihr euch traut :D :)

Giltet!

:cool:

Oberwürstle, Frau Cycling hat eigentlich schon alles geschrieben.

Aber.....ich bin morgen in eurer Ecke. Geh schon mal in Deckung. :devil:

Wie bei uns in der Gegend? Willst du mir verspätete Weihnachtsgeschenke bringen? Dann musst du aber nach Ösi kommen. Da bin ich ab morgen.

@Cycling76: Kaufen? Wir verschenken die sogar, wenns so weiter geht... ;)

Falls ich heute - wider Erwarten - nicht nochmal hier auftauchen sollte, um alles und jeden zu beschimpfen, wünsche ich schon mal vorsorglich einen guten Rutsch!

Wie bei uns in der Gegend? Willst du mir verspätete Weihnachtsgeschenke bringen? Dann musst du aber nach Ösi kommen. Da bin ich ab morgen.

Falls ich heute - wider Erwarten - nicht nochmal hier auftauchen sollte, um alles und jeden zu beschimpfen, wünsche ich schon mal vorsorglich einen guten Rutsch!

Du hast noch keinen genehmigten Urlaubsantrag von mir bekommen. Also warte gefälligst, bis ich aufkreuze. :droh:

Sonst tauche ich hier noch einmal auf und beschimpfe dich du Oberwürstle. ;)

Du hast noch keinen genehmigten Urlaubsantrag von mir bekommen. Also warte gefälligst, bis ich aufkreuze. :droh:

Sonst tauche ich hier noch einmal auf und beschimpfe dich du Oberwürstle. ;)

Bis 5.00 hast du Zeit. Dann musst mich auf der A9, A95 und/oder am Fernpass suchen. Ab 9.00 dann irgendwo im schönen Sellrain ;)

Also, ne Flasche Sekt, dass ich beim Dolo vor Dir im Ziel bin (große Runde, nicht das Mädchen Gedöns mit 55 oder 106km :D ) - gilt im übrigen auch für die Rothaut, nur, wenn ihr euch traut :D :)

Ich wette mit :D

Anhänge

• Bilder 1 019.jpg
    Bilder 1 019.jpg
    53,1 KB · Aufrufe: 77

Bis 5.00 hast du Zeit. Dann musst mich auf der A9, A95 und/oder am Fernpass suchen. Ab 9.00 dann irgendwo im schönen Sellrain ;)

Oberwürstle, ich mag dich ja ganz arg.....du darfst auch als einziger aus der Hühnertasse trinken.....aber um 5 Uhr fahre ich weder auf der A9 noch auf der A 95 und/oder rum....da träume ich höchstens von dir. :D

Rothaut, bei dem Gesöff bin ich aber dabei. :prost:

Wie kommst du nur auf so eine absonderliche Idee?:confused:;)

Madel, bekomm mal nichts in den falschen Hals. Hab nur gesehen, dass du von der A 81 kommst und das gehört auch zu BaWü, wie wir Hohenlohers.

Also.....Gesichtszüge entspannen ist angesagt.

Friede? ;)

Na denn, herzliche Grüße aus dem Großraum Stuttgart in die Provinz Hohenlohe;):)

Oberwürstle, ich mag dich ja ganz arg.....du darfst auch als einziger aus der Hühnertasse trinken.....aber um 5 Uhr fahre ich weder auf der A9 noch auf der A 95 und/oder rum....da träume ich höchstens von dir. :D

Du träumst von mir??? :eek:

Rothaut, bei dem Gesöff bin ich aber dabei. :prost:

OK. Der letzte spendiert und die beiden schnelleren trinken mit dem Hühnchen.

Holger, musst ne große Flasche kaufen.

Ist das jetzt hier eigentlich ein Zickenkrieg oder habt ihr euch lieb?

Du träumst von mir??? :eek:

OK. Der letzte spendiert und die beiden schnelleren trinken mit dem Hühnchen.

Holger, musst ne große Flasche kaufen.

Jau. Irgendwoher müssen die Alpträume doch kommen. :D

Aber trinken hört sich gut an. *hicks*

Ist das jetzt hier eigentlich ein Zickenkrieg oder habt ihr euch lieb?

Oberwürstle, das kapierst du noch nicht. Geh du mal Ski fahren oder was du sonst so wieder treibst. Am Ende klären wir dich dann auf. :D

Aus dem immer noch tief verschneiten Franken an alle einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr :feier::feier:

Auf etwas weniger Schnee im neuen Jahr und dafür mehr Radkilometer. ;) Heute muss mal das MTB dran glauben, bei nur -3 Grad gehts mal wieder ab aufs Rad :D

Also: Der letzte spendiert. Zu dritt wird gesüffelt. OK?

Werner, haben wir einen Markenwunsch? Nicht dass Holger mit Billigfusel ankommt. :D

Ja, ja, nennt nur eure Wünsche, mir wirds schmecken :D -- einen guten Rutsch an Alle, ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr :)

Aus dem immer noch tief verschneiten Franken an alle einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr :feier::feier:

Auf etwas weniger Schnee im neuen Jahr und dafür mehr Radkilometer. ;) Heute muss mal das MTB dran glauben, bei nur -3 Grad gehts mal wieder ab aufs Rad :D

:eek: - boah, ich bewundere deinen Mut - ebenfalls einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr mit hoffentlich mehr gemeinsamen Ausfahrten bei schönem Wetter :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück