• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Servus zusammen,
mal ne Frage an alle Würstle und an alle anderen natürlich auch, jemand Interesse am 08.01. beim Ride der Eisbär in Kitzingen mitzufahren, hab noch a Plätzle im Auto frei.

Falls Interesse bitte mal melden.

Gruß

Michael

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Servus zusammen,
mal ne Frage an alle Würstle und an alle anderen natürlich auch, jemand Interesse am 08.01. beim Ride der Eisbär in Kitzingen mitzufahren, hab noch a Plätzle im Auto frei.

Falls Interesse bitte mal melden.

Gruß

Michael

Leider kann ich nicht, sind beim Biathlon in Oberhof 8.1./9.1. , aber das hört sich heftig an. Was ist den das ????

Leider kann ich nicht, sind beim Biathlon in Oberhof 8.1./9.1. , aber das hört sich heftig an. Was ist den das ????

Während die Münchner sich allmählich zum Langlaufen zusammenrotten, hast Du auch noch gleich Schießen dazu genommen? Respekt :cool:

Aber langsam fahren! Gibt mehr Winterpokalpunkte :D

Nene. Sowas mach ich net. Da transpierier ich noch.

Nächsten WP machmä a eigenes Team. Das packen wir zu zweit :D

Der Rest der Mannschaft hat anscheinend innigste Freundschaft mitn Sofa geschlossen :p

Ja. Da müss mer uns was überlegen... Die Weichwürstchen hier verkaufen wir an die Hohenlohers und kaufen uns ein paar Mädels ein. Die radeln und rennen zwar auch net mehr als unsere Helden, taugen dann aber wenigstens noch als Cheerleader zum anfeuern. :)

Kleine MTB Tour durch die Weinberge bei Kitzingen mit jeder Menge Schnee.:)
Letztes Jahr hieß das nachdem es nachts nochmals 10 cm Neuschnee gegeben hat, berauf schieben bergrunter tretten. Für 75 km ca. 5 Stunden war schon ziemlich heavy bei der Kälte. Aber das ganze ist super organisiert, sprich Streckenposten, Verpflegung alles 1 a.

Gruß

Michael

Öhm...ich glaub, der hat auch ne Feindesliste. Da dürften wir beide schon ganz groß drin stehen :D

Und? Der kriegt uns doch eh nicht. Wenn er dann im Mai gemütlich mit Grundlagengedöns anfängt, flitzen wir ihm bei den Intervallen mit 4000 Grundlagen-KM locker davon :)

Und beim Dolo im Ziel spendieren wir ihm ein Eis. Müssen halt warten, bis er kommt. Falls er kommt.

Öheeeeem, und wenn ihr Pech habt, kommt alles gaaaaanz anders,weil..................er nämlich heimlich trainiert!!:D

Und? Der kriegt uns doch eh nicht. Wenn er dann im Mai gemütlich mit Grundlagengedöns anfängt, flitzen wir ihm bei den Intervallen mit 4000 Grundlagen-KM locker davon :)

Und beim Dolo im Ziel spendieren wir ihm ein Eis. Müssen halt warten, bis er kommt. Falls er kommt.

Also, ne Flasche Sekt, dass ich beim Dolo vor Dir im Ziel bin (große Runde, nicht das Mädchen Gedöns mit 55 oder 106km :D ) - gilt im übrigen auch für die Rothaut, nur, wenn ihr euch traut :D :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück