Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Frohes Fest und schöne ruhige Feiertage an alle Weggla, Gönner der Weggla, Freunde, Bekannte, Namensvetter, Betreuer () , Pflegepersonal usw.
![]()
![]()
:geschenk:
.... ööhem, aktuelles Kampfgewicht entfernt sich deutlich von 90 kg und geht nahe gen 80 kg - juhu, bin mal Ende Januar gespannt. Bisher noch nicht unter 87 kg in den Januar einer neuen Saison gegangen... es wird schon, gelle Herr WG-Opa.
![]()
![]()
.... ööhem, aktuelles Kampfgewicht entfernt sich deutlich von 90 kg und geht nahe gen 80 kg - juhu, bin mal Ende Januar gespannt. Bisher noch nicht unter 87 kg in den Januar einer neuen Saison gegangen... es wird schon, gelle Herr WG-Opa.
![]()
![]()
Ein Frohes Fest und schöne ruhige Feiertage an alle Weggla, Gönner der Weggla, Freunde, Bekannte, Namensvetter, Betreuer () , Pflegepersonal usw.
![]()
![]()
:geschenk:
jetzt muss er nur noch so häufig laufen gehen wie angekündigt und ich wär zufrieden![]()
dem kann ich mich nur anschließen: ein frohes fest euch allen!!!
Von DIR??? Was ist da los??? Der Weihnachtsverweigerer wünscht frohe Weihnachten??? Wird der WG-Opa noch zum Spießer???
Sonst gibts noch das Matt8-Syndrom: Dünner Lackel, aber keinen Bumms in den Beinen...
Tja, liebes Weihnachtswürstle, wir haben ja erst vor einigen Monaten gesehen dass diese Kombination immernoch besser ist als "Dicker Dackel, aber kein Bumms in den Beinen..."
Aber ist schon ok. Da du ja solche Erinnerungen gerne verdrängst, werde ich spätestens bei der ARF dein Gedächtnis wieder ein wenig auffrischen... :dope:
Wasserdichte Socken?
Ich besitze seit ein paar Tagen wasserdichte Laufschuhe-----macht irgendwie mehr Sinn, oder?![]()
Du meinst doppelt gemoppelt hält besser?-----na denn!
Warum, grins? Hattest du dir die Fussnägel lackiert?
Ist das dein Ernst? Das hört sich nach Erfrierungen ersten Grades an. Ist davon nichts zurückgeblieben?
Ein Bergsteigerkumpel hat mir grad erzählt, dass er das gleiche seit gestern vom Joggen hat. Geht schneller als man denkt.
Man sollte auch laufen und nicht joggen, da wird einem ordentlich warm. Auch an den Zehen![]()