• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

War zwar mei Lebtach no net in Sieglitzhof. Aber dann lern ich halt mal was Neues kennen. Einfach mitten im Kaff oder gibts da a Adresse? Oder wie oder was?

hmmm, hmmm ... irgendwie disqualifiziert dich jetzt diese aussage :floet:

Navifahrer halten jetzt bitte einfach mal die Klappe!

Jup, um 11 in Baiersdorf an der Tanke :)

Oki.

Adam wir treffen uns um 16.20 am Ortsausgang erlangen Richtung moehrendorf ok??

oiso: karpfen gibts erst um 13:00 sonst ist bereits alles belegt :eek:
d.h. allgemeines sammeln um 11:00 in baiersdorf und der möchtegerngeograph - oder wer sich sonst noch berufen fühlt - darf sich dann überlegen, wie wir es in zwei stunden hier her schaffen

Alles klar.....die Nummer die dich vorhin angerufen hat war ich...

Ui, feininger. Die hast neulich scho mal in Facebook nei, gell? Hm, ich hättse vielleicht einfach speichern sollen... Jetzt is aber drin! :)

d.h. allgemeines sammeln um 11:00 in baiersdorf und der möchtegerngeograph - oder wer sich sonst noch berufen fühlt - darf sich dann überlegen, wie wir es in zwei stunden hier her schaffen

Ois easy.

Von Baiersdorf bietet sich an, nach Möhrendorf-Dechsendorf-Hannberg-Großenseebach-über die Käffer Richtung Biengarten, Höchstadt oder Gremsdorf, Adelsdorf, Richtung Hallerndorf, dann aber noch einen Schwenk (aus der WP-Tour) über die Laufer Mühle durch den Wald richtung Zentbechhofen, abbiegen nach Stiebarlimbach, Runter nach Willersdorf oder je nach Zeit/Tempo noch den Abstecher von Stiebarlimbach nach Schnaid-Kleibuchfeld-Großbuchfeld-Trailsdorf-Hallerndorf und zurück nach Willersdorf

... nur ein Vorschlag :D :)

Von Baiersdorf bietet sich an, nach Möhrendorf-Dechsendorf-Hannberg-Großenseebach-über die Käffer Richtung Biengarten, Höchstadt oder Gremsdorf, Adelsdorf, Richtung Hallerndorf, dann aber noch einen Schwenk (aus der WP-Tour) über die Laufer Mühle durch den Wald richtung Zentbechhofen, abbiegen nach Stiebarlimbach, Runter nach Willersdorf oder je nach Zeit/Tempo noch den Abstecher von Stiebarlimbach nach Schnaid-Kleibuchfeld-Großbuchfeld-Trailsdorf-Hallerndorf und zurück nach Willersdorf

... nur ein Vorschlag :D :)

Halt einfach irgendwie flach im Aischgrund rumeiern. Wo is doch da wurscht. Alles gleich flach. Find ich.

Schade - bin von Freitag bis Sonntag in Limburg an der Lahn (und das auch noch ohne Rad!!!)
Ich wünsche euch eine schöne Tour und guten Appetit.

Next Radeldates:

Freitag (heute) 17.00 2 bis 3 Stunden MTB oder Renner egal, Lampen einpacken
Samstag 12.30 3 bis 4 Stunden, MTB
Sonntag 10.00 lang Karpfenfuttern
Montag 16.00 3 bis 4 Stunden MTB oder Renner egal, Lampen einpacken

Zeit, Lust? Call, mail or Rauchzeichen me.

Next Radeldates:

Freitag (heute) 17.00 2 bis 3 Stunden MTB oder Renner egal, Lampen einpacken
Samstag 12.30 3 bis 4 Stunden, MTB
Sonntag 10.00 lang Karpfenfuttern
Montag 16.00 3 bis 4 Stunden MTB oder Renner egal, Lampen einpacken

Zeit, Lust? Call, mail or Rauchzeichen me.

Sorry, läuft hier irgendwie alles aus dem Ruder, kann am WE nicht, muß leider auch den SO absagen, tut mir leid :o - wünsch euch ne gemütliche runde und einen super guten Karpfen :)

Sorry, läuft hier irgendwie alles aus dem Ruder, kann am WE nicht, muß leider auch den SO absagen, tut mir leid :o - wünsch euch ne gemütliche runde und einen super guten Karpfen :)

Hi zusammen,
ich kann auch nicht, morgen steht Besuch im Playmobilland an! :daumen:

Viel Spass Euch!

Steffen

Maaaaaaaaaaaann! Ich wollt hier jetzt eigenlich ne Freuden-Orgien-Nachricht reinschreiben, weils heut so geil war, und jetzt sind hier die Absagers am Start... :(

Ach,

egal!

Woaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Wisst ihr wie geil des heut war???

Hab ne ganz neue Erfahrung gemacht. Mountainbiken bei schönem Wetter!

Wow!

Ohne Regen

Ohne Schnee

Ohne Matsch

Trockene Abfahrten

Sehr fein...

Wollt ich nur mal kurz sagen :)

Vorschlag: Klick --> Sollte auch für euch in 2h zu schaffen sein. :)

Sind zwar beide noch erkältet, kommen aber trotzdem. Wir würden nur gern von Baiersdorf aus GEMÜTLICH zum Karpfen radeln. Schnell oder sowas ähnliches geht noch nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück