• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

bin zwar nicht der werner, kannst aber trotzdem mal bescheid geben was&wann du am sonntag fahren willst ... würde mal was lockeres fahren wollen

Bei mir wirds wohl erst nachmittags losgehen. Werde Sonntag vormittag bis 14 oder 15 Uhr wohl zwei Don Promillos bei uns auf der Terrasse betreuen müssen. Dann werd ich a wengerl in der Fränkischen in den Sonnenuntergang radeln und mich über die Ferien und die Freiheit freuen. Also wenn du schon vorher deine lockeren 150km geradelt hast, wärst du ja genau in der richtigen Verfassung, dass ich mit Vollgas mit dir radeln könnt. Nimm mal dein Piepsomat mit, dann ruf ich dich an, wenns bei mir losgeht.

Oder schwing dein' ArsxX heut um 18 Uhr nach Forchhitown. Dann gibts Alternativsport. Geht auch bergauf und bergab. Allerdings mit vielen Boxenstopps. Trainiert wird die Schalt- und Bremskraft in der rechten Hand durch Reiß- und Hebeintervalle in der Einliterklasse.

Des merkst du erst jetzt? Ich glaub ja, der is als kleines Kind in n Zaubertranktopf gefallen. Oder zu fest gewickelt. Irgendwas muss da auf jeden Fall gewesen sein.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

naaaa ... des wird mir zu spät (wollt gegen zwei zurück sein) ... bin dann wohl a weng fixed zwischen B22&470 unterwegs

naaaa ... des wird mir zu spät (wollt gegen zwei zurück sein) ... bin dann wohl a weng fixed zwischen B22&470 unterwegs

Dann glaub ich wirds nix. Denk net, dass jemand von uns vor 12 ausm Bettchen krabbeln wird.

Bin bis Mittwoch noch in Forchhitown. Geht da noch a Radelei zsamm?

man könnt dienstag mal schaun, wie das wetter wird!?
montag und mittwoch kann ich auf keinen fall ...

So, Werner,

ich bin grad in Forchheim angekommen. Werde morgen nicht radeln, sondern muss mein Auto ausladen. Das ist bis unters Dach voll mit meinem Kram.

Morgen Abend werde ich aufs Annafest gehen. Bist dabei? Habe noch 2 Studentenkumpels aus der bayreuther Zeit dabei. Heißt: Wird länger werden. Die werden sich wohl total abschießen. Ich aber nicht.

Will ja am Sonntag mit dir radeln.

Also: Entweder melde dich hier nochmal oder ruf mich aufm Handy an. Dann mach mer was aus. Annafest und Sonntag radeln. (net so früh, werd wohl so gegen 6 Uhr heimkommen) :)

Sodala, bin wieder zurück in München und wieder online. Schön wars am Freitag und Samstag in der Fränkischen, Tolles Rennradwetter und obendrauf das Annafest :daumen: Die Sonntagsfahrt viel aus wegen Schädel :D

Sodala, bin wieder zurück in München und wieder online. Schön wars am Freitag und Samstag in der Fränkischen, Tolles Rennradwetter und obendrauf das Annafest :daumen: Die Sonntagsfahrt viel aus wegen Schädel :D

Kleine Pause vom Antialkoholikerdasein. Sind wie angekündigt um 6 Uhr heimgekommen. :eek: War sauwitzig. Langt aber etz wieder für ne Zeit. Bin zu alt für sowas...

@purche: ich wäre morgen gegen 10:00 bei ebermannstadt und würde dann ~ 70k südlich der b470 rumkurven um bei kirchenbirkig wieder gen süden zu steuern (püttlachtal u.ä.) ...
falls interesse besteht?!

edit: hab ich gsacht gen süden? meine natürlich gen norden :floet:

@purche: ich wäre morgen gegen 10:00 bei ebermannstadt und würde dann ~ 70k südlich der b470 rumkurven um bei kirchenbirkig wieder gen süden zu steuern (püttlachtal u.ä.) ...
falls interesse besteht?!

@VolldenRadelbatscher: Kann ich erst heut abend sagen. Hab heut und morgen noch unglaublich viel Krimskrams in Sachen Wiederzuhause und Gleichbinichweg zu tun. Aber eigentlich wollt ich morgen scho a paar Stündle Radeln einbauen. Ich meld mich heut Amds noch mal.

@VolldenRadelbatscher: Kann ich erst heut abend sagen. Hab heut und morgen noch unglaublich viel Krimskrams in Sachen Wiederzuhause und Gleichbinichweg zu tun. Aber eigentlich wollt ich morgen scho a paar Stündle Radeln einbauen. Ich meld mich heut Amds noch mal.

jaja ... mach das mal! falls das deine entscheidung beeinflussen sollte: zwecks körnerfüruweaufheben fahre ich nach wie vor eher moderat

Nicht weiter drüber nachdenken. Muss nur kurz mal meckern.

Son Mist. Eigentlich sollts heute losgehen. Jetzt aber erst morgen. Schlechtes Wetter in der Schweiz. Doof. Will gleich.

So. Meckerzwischenmeldung Ende.

Grrrrrr!

Hüttenwirt erzählt was von wegen "besser erst am Freitag". Wähwähwähwäh...

Also erst am Freitag los. Dann lecker im Stau mit den andern auf der A7...

@WG-Opa: Dann hätt ich heut (also quasi jetzt) doch mit dir umanander radeln können. Verflucht. Werd dafür heut mittag a Ründerl drehen. Wennst morgen radelst, kömmer noch mal spielen gehen :)

naja, purche: also so kommen wir zwei nimmer zam ... wenns wetter passt bin ich freitag unterwegs ... dann aber schnell n paar mal das püttlachtal rauf und runter

btw: bei derart chaotischem "trainingsgebaren" ist es kein wunder, dass du deiner vorjahresform hinterher läufst ...

naja, purche: also so kommen wir zwei nimmer zam ... wenns wetter passt bin ich freitag unterwegs ... dann aber schnell n paar mal das püttlachtal rauf und runter

btw: bei derart chaotischem "trainingsgebaren" ist es kein wunder, dass du deiner vorjahresform hinterher läufst ...

Nene. Ich laufe keiner Vorjahresform mehr hinterher. 2010 is schon als Radelkatastrophenjahr abgehakt. (Heißt nicht, dass zwei Würstchen hier kampflos durch den Ötzi rollen dürfen!)

Ach ja, und "Trainingsgebahren" gibts bei mir ja nicht, da ich mich ja gegen den Begriff Training wehre. Selbst wenn ich viel und strukturiert radel, isses noch kein Training. Einfach nur rumradeln und Spaß haben. Sonst wirds mir zu kompliziert. Und dann müsst ich auch Rennen gewinnen oder so, wenn ich trainieren tät. Nene, des mach mer net... :)

Nene. Ich laufe keiner Vorjahresform mehr hinterher. 2010 is schon als Radelkatastrophenjahr abgehakt. (Heißt nicht, dass zwei Würstchen hier kampflos durch den Ötzi rollen dürfen!)

Ach ja, und "Trainingsgebahren" gibts bei mir ja nicht, da ich mich ja gegen den Begriff Training wehre. Selbst wenn ich viel und strukturiert radel, isses noch kein Training. Einfach nur rumradeln und Spaß haben. Sonst wirds mir zu kompliziert. Und dann müsst ich auch Rennen gewinnen oder so, wenn ich trainieren tät. Nene, des mach mer net... :)

Da bin ich der selben Meinung. Einfach nur stressfrei fahren und laufen. Mittlerweile auch mein Ding :)

anstatt sich am "training" aufzuhängen, würd ich vorschlagen die aussage des post zu verstehen und einfach fahrrad fahren gehen ;)
... aber hauptsache man hat immer ne ausrede parat :p

Mach dir mal keine Gedanken, 2010 läuft einfach nicht so, wie 2009, ist wohl bei einigen so ;) - und beim Ötzi brauchst nicht kämpfen, wäre mittlererweile froh, wenn ich vor dem Besenwagen ankomme. Am WE beim Frankenwald wollt ich nach 120 km aufhören, hab dauernd über Aussteigen nach gedacht :eek: - bin dann aber doch durch gefahren, weils am Ende wieder besser ging. Trotzdem, das frustriert, bin mal gespannt, wie es Ende august läuft und erwarte mal gar nix :)

anstatt sich am "training" aufzuhängen, würd ich vorschlagen die aussage des post zu verstehen und einfach fahrrad fahren gehen ;)
... aber hauptsache man hat immer ne ausrede parat :p

Ich gebs ja zu. Befinde mich zur Zeit im totalen Motivationsloch und nutze jede Ausrede, nicht doch wenigstens ein Stündchen zu radeln.

Naja, ab Morgen ist Bergsteigen angesagt. Mal schauen, wie sich die Nichtsportelei und die 15kg Plus bemerkbar machen...

Jetzt hast du endlich deine Ferien und immer noch griesgrämiges Gejammere.

Ich weiß. Und ich gebs ja zu. Ist nunmal mein Gemützszustand zur Zeit. Wärs mer net wurscht und wärs net morgen wieder vorbei, würd ich sagen, ich hab Midlifecrisis. Aber solch neumodisches Zeugs leiste ich mir ja nicht. Aber ab morgen wirds. Weil da darf ich wieder in die Berge und in den Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück