• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Richtigstellung!!!

Ich stelle hiermit fest, dass die Schuld am schnellen/schweißtreibenden Fahren AUSSCHLIESSLICH bei einem gewissen Opa, WG- liegt.

Jaja. Aber den Job des Maulens musste ich schon allein übernehmen :eek: ;)

Was heißt gemütlich?
Wieviel km stellst Du Dir vor?
Vielleicht lässt sich ja was synchronisieren, evtl. kurzer Abstecher
ins Fichtelgebirge bzw. Frankenwald?

Es werden nur ca. zwei Stunden Richtung Beringers mühle sein. Dann über Pottenstein wieder zurück. Also nichts großes, da ich dann weiter Richtung Bamberg düsen muss, zwecks Übernachten.

Samstag auf Sonntag übernachte ich dann in Effeltrich. Hoffentlich ist bis dahin die blöde Erkältung wieder :mad:

Es werden nur ca. zwei Stunden Richtung Beringers mühle sein. Dann über Pottenstein wieder zurück. Also nichts großes, da ich dann weiter Richtung Bamberg düsen muss, zwecks Übernachten.

Samstag auf Sonntag übernachte ich dann in Effeltrich. Hoffentlich ist bis dahin die blöde Erkältung wieder :mad:

Was heißt ...wieder zurück..?
Zurück nach BT, oder weiter Richtung BA?
Ich checks nicht.

iPhone?! Zahls mir, dann nehm ichs :D

Du sprichst hier mit dem Typen, der sein olles Klapphandy schon den 3. Vertrag hat und der nicht bereit ist, die nächsten 15 Jahre ein neues zu kaufen, weil ein Handy in seinen Augen genau 0 Cent wert ist. Also nix iPhone... :ka:

Werner: Obacht, der James Bond kann auch schnell Fahrradfahren. In Verbindung mit dem WG-Opa kann das sogar schweißtreibend werden.

Ach ja, für den Sonntagsausflug empfiehlt sich mindestens ne Kompaktkurbel und ein vorsorglicher Termin beim Orthopäden zum Knie richten. Hab heut was neues entdeckt... :D

Julia, machsu iPhone? Hassu immer Internet auf ganze Welt. Mussu aber viel Geld.

Die Entdeckung kann ich nur bestätigen, ist das grausamste, was ich in der främkischen bisher gefahren bin, war kurz vor dem Absteigen, wobei das ja bei mir nix aussagt :D - schön wars aber mal so völlig ungeplant jeden geteerten/gepflasterten Weg - bevorzugt Richtung "oben" einfach mal auszuprobieren. :)

Die Entdeckung kann ich nur bestätigen, ist das grausamste, was ich in der främkischen bisher gefahren bin, war kurz vor dem Absteigen, wobei das ja bei mir nix aussagt :D - schön wars aber mal so völlig ungeplant jeden geteerten/gepflasterten Weg - bevorzugt Richtung "oben" einfach mal auszuprobieren. :)

Mein Pfadfindermotto: Im Zweifel bergauf.

So, Werner,

ich bin grad in Forchheim angekommen. Werde morgen nicht radeln, sondern muss mein Auto ausladen. Das ist bis unters Dach voll mit meinem Kram.

Morgen Abend werde ich aufs Annafest gehen. Bist dabei? Habe noch 2 Studentenkumpels aus der bayreuther Zeit dabei. Heißt: Wird länger werden. Die werden sich wohl total abschießen. Ich aber nicht.

Will ja am Sonntag mit dir radeln.

Also: Entweder melde dich hier nochmal oder ruf mich aufm Handy an. Dann mach mer was aus. Annafest und Sonntag radeln. (net so früh, werd wohl so gegen 6 Uhr heimkommen) :)

bin zwar nicht der werner, kannst aber trotzdem mal bescheid geben was&wann du am sonntag fahren willst ... würde mal was lockeres fahren wollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück