• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

Na ich denk wir werden mit Holgione anreisen wenn er denn kommt. Sonst brauchen wir auch noch ne PN, das find ich nimmer :)

Sag Bescheid, dann schreibe ich dir eine. :)

Ich muss leider das ganze Wochenende arbeiten!!! :(
(aber ich werde die ganze Zeit neidisch an euch denken!!!)

Ich wünsche euch jetzt schon mal viel Spass.

Du darfst auch mal so kommen. Da sind wir flexibel. :)

na aber selbstverständlich ausnahmslos in ÜBERRAGENDER Erinnerung :) :)
Schönes WE :wink2:

:daumen:

Danke, das WE war sehr schön. :jumping::wink2:

Hier is einer! :wink2: Ja! Hier! Ich! :eek:

Na das freut mich aber.

@ all

Wer bleibt denn zum anschließenden Essen danach? Das sollte ich noch wissen, wegen der Planung.

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2

Wir kommen wohl mit Holgione und ich denk schon dass wir noch zum Essen bleiben.

Ok. Falls ich nichts gegenteiliges bis zum WE höre, dann plane ich euch ein.
Schätzelchen, das weiß ich doch. Haste bereits geschrieben. :p

Also bei mir geht es klar und ich würde gerne noch zum Essen bleiben. So wie es aussieht fahren noch calforce und bärbulonb bei mir mit. :)

Wir kommen wohl mit Holgione und ich denk schon dass wir noch zum Essen bleiben.

Nochmal Danke für die technische Hilfe an Calforce :o :) - und 8.05. geht klar, ich schau nochmal wegen Abfahrt, denke aber so gegen 7.30 bei euch los, also 7.20 Uhr bei euch zum Einladen müßte passen, oder? Ich würde gerne noch zum Essen bleiben, dann so zwischen 20.30 und 21.30 Uhr wieder Richtung Heimat .... o.k.?

Ja. Aber viel wichtiger ist: Gibts Blootz? Und krieg ich an Motivationskaffee aus der original Hühnchentasse?

Guten Morgen Oberwürstle, für dich gehe ich selbstverständlich auch in die Backstube und aus der original Hühnchentasse darfst du auch wieder trinken. Aber nur du. Das ist ein Heiligtum. Diese Tasse wurde extra für mich angefertigt und war ein Geschenk. ;)

Also bei mir geht es klar und ich würde gerne noch zum Essen bleiben. So wie es aussieht fahren noch calforce und bärbulonb bei mir mit. :)

*oberfreu* :daumen:

Nochmal Danke für die technische Hilfe an Calforce :o :) - und 8.05. geht klar, ich schau nochmal wegen Abfahrt, denke aber so gegen 7.30 bei euch los, also 7.20 Uhr bei euch zum Einladen müßte passen, oder? Ich würde gerne noch zum Essen bleiben, dann so zwischen 20.30 und 21.30 Uhr wieder Richtung Heimat .... o.k.?

Geht alles klar, wies dir passt :) Haben den ganzen Tag richtig viel Zeit :)

Irgendwie wollen die von Il Diavolo nicht antworten. Da werd ich morgen doch mal anrufen ;)

Hab da schon auffe Ebay gekauft. Is aber scho a Weile her. Läuft.

Gibts den Rahmen auch in babyblau?

Nee leider nicht. Aber Gold find ich jetzt auch nicht so schlecht. Ich glaub das wird mein Neuer :) Wenn der Hannes auch keine Bedenken hat dann wird er heut noch bestellt :)
Vielleicht fahr ich auch mal nach Rosenheim ;)

Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich langsam am Durchdrehen bin???

War die ganze Woche no net aufm Radel oder sonstwie draußen zwecks Spaß haben. Verflucht. So ein Wetter und nur blöde mistige Schreibtischhockerei mit kurzen An-die-Tafel-pinsel-Intermezzos. Tzefix!

Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich langsam am Durchdrehen bin???

War die ganze Woche no net aufm Radel oder sonstwie draußen zwecks Spaß haben. Verflucht. So ein Wetter und nur blöde mistige Schreibtischhockerei mit kurzen An-die-Tafel-pinsel-Intermezzos. Tzefix!

...Mitleid hab :D und das WE soll auch durchwachsen werden :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück