• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo Franken - Teil 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Hallo Franken - Teil 2

imag0318h.jpg

Wenn der Vordermann rotzt und du die Ladung abkriegst, musst nur auf die Flasche hauen und er hat an nassen Arsch... :)
 

Anzeige

Re: Hallo Franken - Teil 2
AW: Hallo Franken - Teil 2

Fährt auch super :p ma guggn obs dieses jahr noch was mit 2 Fach wird :p

Hätte noch das als Alternative für Vorn aber des sifft immer rum :(

20091120_133737_TT_front_small.JPG
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Fährt auch super :p ma guggn obs dieses jahr noch was mit 2 Fach wird :p

Hätte noch das als Alternative für Vorn aber des sifft immer rum :(

20091120_133737_TT_front_small.JPG

Aber dann hast doch in der Flasche gleich deinen Schwamm dabei, mit dem du dein Fahrrädchen wieder putzen kannst.
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Leut, wir haben ein Problem. Also hauptsächlich ich.

War heut das erste mal seit WP-Dings wieder radeln (!) und mein doofer Misthaxen hat wieder gezuckt. Keine Zerrung oder gar MF-Riss, aber gekrampft, so dass ich dann aus der Fränkischen raus und nur flach und uuuuultra langsam im Aischgrund rumgeeiert bin.

Heißt:

Freitag definitiv kein 200er in der Fränkischen, sondern morgen und übermorgen nur langsam und flach ohne Druck rumrollern. Am Wochenende mit Druckverband und viel Gefühl die Skisaison beenden und am Montag locker und ohne Druck nach Rothenburg radeln.

OK?
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Leut, wir haben ein Problem. Also hauptsächlich ich.

War heut das erste mal seit WP-Dings wieder radeln (!) und mein doofer Misthaxen hat wieder gezuckt. Keine Zerrung oder gar MF-Riss, aber gekrampft, so dass ich dann aus der Fränkischen raus und nur flach und uuuuultra langsam im Aischgrund rumgeeiert bin.

Heißt:

Freitag definitiv kein 200er in der Fränkischen, sondern morgen und übermorgen nur langsam und flach ohne Druck rumrollern. Am Wochenende mit Druckverband und viel Gefühl die Skisaison beenden und am Montag locker und ohne Druck nach Rothenburg radeln.

OK?

Okay ;) Gute Besserung!
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Leut, wir haben ein Problem. Also hauptsächlich ich.

War heut das erste mal seit WP-Dings wieder radeln (!) und mein doofer Misthaxen hat wieder gezuckt. Keine Zerrung oder gar MF-Riss, aber gekrampft, so dass ich dann aus der Fränkischen raus und nur flach und uuuuultra langsam im Aischgrund rumgeeiert bin.

Heißt:

Freitag definitiv kein 200er in der Fränkischen, sondern morgen und übermorgen nur langsam und flach ohne Druck rumrollern. Am Wochenende mit Druckverband und viel Gefühl die Skisaison beenden und am Montag locker und ohne Druck nach Rothenburg radeln.

OK?

auch von mir gute Besserung, hab sowieso nicht so ganz verstanden, wie du nach den Haxenprobs gleich 2x 200km - ob langsam oder nicht - angreifen willst, die Belastung ist zu viel, gehs lieber langsam und mit geringeren Umfängen an ;) - hoffentlich geht am Mo alles gut ... :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Leut, wir haben ein Problem. Also hauptsächlich ich.

War heut das erste mal seit WP-Dings wieder radeln (!) und mein doofer Misthaxen hat wieder gezuckt. Keine Zerrung oder gar MF-Riss, aber gekrampft, so dass ich dann aus der Fränkischen raus und nur flach und uuuuultra langsam im Aischgrund rumgeeiert bin.

Heißt:

Freitag definitiv kein 200er in der Fränkischen, sondern morgen und übermorgen nur langsam und flach ohne Druck rumrollern. Am Wochenende mit Druckverband und viel Gefühl die Skisaison beenden und am Montag locker und ohne Druck nach Rothenburg radeln.

OK?

Wann fährst du denn morgen los? Können ja trotzdem zusammen fahren :)
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Planänderung.

Da mein Skimitfahrer Entscheidungsfreiheit, Eier, Geld und Verstand dummerweise in die Hände seiner Frau gelegt hat, fällt mein Skiabschlusswochenende flach.

1. Alftons Signatur gewinnt an Bedeutung und sollte noch über die 10 Gebote und die Menschenrechte gestellt werden, verflucht noch mal!

2. Bin am Wochenende in Forchheim. Wer radelt wann?
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Ansage 1

Samstag
10 Uhr
RR
Fränkische
5 bis 6 Stunden
langsam, alle Bergle haxenschonend mit Minikürbelchen

Wer is dabei?
kmbbf


Ansage 2

Sonntag
10 Uhr
RR
Fränkische
5 bis 6 Stunden
langsam, alle Bergle haxenschonend mit Minikürbelchen

Wer is dabei?
kmbbf


Ansage 3

Montag
Uhrzeit ???
RR
Rothenburg
200er
lockeres Tempo

Wer is dabei?
kmbbf
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Und Ansage für Fr? Sa muss der Hannes arbeiten und ich hab meiner besten Freundin versprochen mit ihr eine "Radtour" zum Biergarten zu machen. So haben und schon die Eltern verpflichtet. Mo dabei. Start wegen mir 9.30 in Möhrendorf.
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Also SA um 10.00 Uhr bin ich bei dir, kann aber nur bis 14.00 Uhr :) - danach gibts ne Runde Geburtstagsfete :D
-> wahrscheinlich auch SO um 10.00 Uhr bei Dir - 15.00 Uhr zurück, wenn mich die Fete nicht zu arg streßt :D
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Und Ansage für Fr? Sa muss der Hannes arbeiten und ich hab meiner besten Freundin versprochen mit ihr eine "Radtour" zum Biergarten zu machen. So haben und schon die Eltern verpflichtet. Mo dabei. Start wegen mir 9.30 in Möhrendorf.

Da ich ja gestern oder so die Freitagsnummer abgesagt hab, hab ich gestern auf ner Geburtstagsfeier in Ingolstadt zugesagt. Also Feier is für heut. Ich back grad Koung dafür und werd in Bälde losdüsen. Werd also morgen wohl eher nicht radeln. Evtl. abends ne Minirunde.

Also SA um 10.00 Uhr bin ich bei dir, kann aber nur bis 14.00 Uhr :) - danach gibts ne Runde Geburtstagsfete :D
-> wahrscheinlich auch SO um 10.00 Uhr bei Dir - 15.00 Uhr zurück, wenn mich die Fete nicht zu arg streßt :D

Cool. Wir können wegen mir auch früher los zwecks mehr Kilometerchen schrubben.

Eeeeeeeeeeeeeerlangeeeeeeeeers! Was is mit euch???
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Also wir starten morgen um 11:00 in ER Richtung BT (11:45 in Reuth an der Esso). Strecke wird irgendwo um die 160-180 km liegen. Rückkunft spätestens bei Anbruch der Dunkelheit. Adam, Du kannst gerne mit. Ortskundig genug zum Abkürzen bist Du und wenn wir zusammen fahren, wird das mit Sicherheit haxenschonender als wenn Du allein fährst.
Montag würde ich auch um 10:00 in ER losdüsen. Da isses ja schön zu fahren, nicht ganz so anstrengend wie Fränkische.
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

@ Forchheimers

Wäre dankbar für einen Routenvorschlag von FO nach Neustadt.
Möglichst direkt und flach.

Ihr kennt euch da doch besser aus.

Danke im voraus

007
 
AW: Hallo Franken - Teil 2

Schade kann das ganze WE wohl net :( oder nur kürzer...morgen ganzen tag unterwegs...samstag muss ich nachmittags arbeiten...sonntag fahr ich mitm Rad nach Bischberg (Bamberg) zu den Eltern meiner Freundin nachmittags wieder heim....Montag müss mer umziehen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten