• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Rostock

obertaucher

Neuer Benutzer
Ich heiße Harald, bin 41 J und komme aus ursprünglich Bayern. Da ich den ganzen Tag am Schreibtisch sitze, brauche ich abends etwas Sport. Neben MTB fahren, laufe ich auch gerne. Da hier oben die Berge fehlen, habe ich mir im letzten Jahr ein RR zugelegt und es macht mir ziemlich viel Spaß.

Über gute Tipps oder Touren rund um HRO würde ich mich freuen :)

Viele Grüße
Harald

AW: Hallo aus Rostock

Oje - wie verschlägt es denn einen Bayern ins absolute Flachland?
Zumindest kannste genug Grundlagen fahren für die Besuche bei.... wem auch immer in der alten Heimat :-)

LG
Kirsten

Servus Harald,

herzlich willkommen im Forum. Schöne Grüße aus dem Bayernland an einen Landsmann, den es an die Küste verschlagen hat sendet

Adler

Hallo Harald!
Als Ex-Rostocker kann ich dir die gemeinsame Ausfahrt der Triathleten und (Senioren-)Radsportler empfehlen. Abfahrt ist Sonntags, 9.15 PÜNKTLICH! an der Litfasssäule Satower Str./Am Richtfunkturm.
Aber Vorsicht: Da gehts oft zur Sache und gewartet wird auf niemand...

Hallo Marty,

vielen Dank für den Tipp. Davon hat mir schon ein Biker mit Namen "Hafer" erzählt. Netter Typ. Da werde ich mich mal am Sonntag um 07:00 aus den Federn quälen :-) und beim Funkturm vorbeischauen. Und wenn alle zu schnell schnell und auf keinen warten ..... dann kann ich die Tour bei einem Kaffee ausklingen lassen. Hat ja auch etwas Positives.

Schöne Grüße aus Rostock
Harald

Hallo Kirsten,

der Job hat mich nach Rostock verschlagen. Verkehrte Welt! Während die meisten wegziehen, bin ich nach Rostock gegangen. Ist aber nicht schlecht hier oben. Ziemliche Touri-Gegend mit viel Strand und den meisten Sonnenstunden in Deutschland.

Viele Grüße
Harald

Zurück