• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus RE ;)

*Granini*

Just Trinkgenuss ;)
hallo zusammen!:D

ehhm Was schreib ich denn jetzt?!
Ich bin in der letzten Woche meine erste RTF in Brühl *ohne Rennrad* gefahren und habe nun den Entschluß gefasst, mir auch ein Rennrad anzuschaffen! :)

Für kluge Ratschläge und nette Info´s rund um den Radsport bin ich jederzeit zu haben!
Nicht ganz unwichtig vielleicht, ich komme aus Recklinghausen, NRW...und Just Me ist Schuld, dass ich mich hier angemeldet habe:)
...Eigentlich wollte ich das gar nicht...aber ich mußte...:D

Ich freue mich, auf eine lustige Zeit im Forum :)
Nine

AW: Hallo aus RE ;)

Hallo Nine

na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier..

Wäre schön wenn du etwas von Dir erzählst, wie alt du bist und warum du z.b. a n der RTF teilgenommen hast ..

:daumen:

Hallo Nine

na dann mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier..

Wäre schön wenn du etwas von Dir erzählst, wie alt du bist und warum du z.b. a n der RTF teilgenommen hast ..

:daumen:

Ja wie bin ich zum Radfahren gekommen;) joa meine Freundin Julia wollte die RTF nicht alleine fahren und ich habe mich spontan bereit erklärt mitzufahren...eigentlich lasse ich mich grün und blau schlagen und boxe ein wenig, ja jetzt möchte ich mal spontan meine sportart wechseln ;) ach ich bin übrigends frische 18:)

Lg nine

Schade das die Sasion bald zuende ist, aber freu dich schon einmal auf nächstes Jahr..

Macht ne menge spaß.....:)

Zurück