• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus & Hallo

Carsten90

Neuer Benutzer
Registriert
25 April 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo liebe radsportgemeinde,

bin durch eine ausfahrt auf euch aufmerksam geworden :)
habe nette radsportbegeisterte auf meiner ausfahrt kennen lernen dürfen welche hier auch angemeldet sind und meinten ... auf meld dich auch mal an... hab ich auch gemacht! vor 1 jahr bekam ich aber dann gesundheitliche probleme, wodurch ich kaum zeit hatte großartig radsport zu betreiben und mich mit euch auszutauschen...

dies hole ich aber hiermit nach ! :D
gesundheitliche probleme sind nun ade und ich kann wieder den heiß geliebten radsport betreiben, was irrsinnig spaß macht !

wie man meinem namen schon entnehmen kann heiße ich carsten komme aus der schönen pfalz und bin 21 jahre jung :D

rennrad fahre ich seit nem jahr, zumeist eher sporadisch (gesundheitliche probleme mal ausgeschlossen). richtig angefangen habe ich nun aber seit nem viertel jahr mehrmals in der woche eine ausfahrt zu machen...

joar... ansonsten hoffe ich auf einen regen austausch... habe auch schon viele informationen vom forum hier entnehmen können was mich weiter bringen wird!!! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten