• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus dem Ösi-Land

Ashitaka

Neuer Benutzer
Hallo an alle :)

Möchte mich mal kurz vorstellen, da ich mich grad angemeldet habe:
Mein Name ist Florian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Maria Enzersdorf, Nähe Wien in Österreich.

Sport ist mein Leben, ich bin absolut verrückt nach Klettern, Fallschirmspringen, Laufen, Bergsteigen, Windsurfen (erst seit Kurzem) Schwimmen, (was momentan in großer Symbiose mit dem Surfen lebt^^) und noch vielem anderen. Fotographiere leidenschaftlich gern, höre gern Musik und steh auf Piercings^^
Radfahren in jedweger Form interessiert mich schon seit ich noch ganz klein war, allerdings bin ich bisher nur Mountainbike gefahren. Möchte jetzt aufs Rennrad umsteigen, unter anderem weil ich vorhabe an Triathlons teilzunehmen. Bin mittlerweile ein relativ starker Läufer und seit jeher sehr guter Schwimmer. Ich weiss, klingt nach Eigenlob, ist aber einfach Tatsache :)

Momentan mache ich meine Berufsreifeprüfung, die es mir erlaubt auch ohne Matura zu studieren. Möchte gerne Physiotherapie studieren, allein schon aus Eigeninteresse da speziell durch mein extrem intensives Klettern schon einige Gelenke, Bänder und Sehnen ziemlich beleidigt sind.

Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein, ausser dass ich 1.90 groß bin und halblange schwarze Haare habe. Wenn jemand noch was wissen will einfach fragen! Hab nix zu verstecken und fast keine Leichen im Keller :D

Freu mich auf eine schöne Zeit hier!

LG Flo

AW: Hallo aus dem Ösi-Land

Boahhhh !!! Na - das ist mal eine POWER Vorstellung !

Viel Spass hier !

h.w.:D

Hallo Florian!

Habe mich noch nicht vorgestellt *schäm* (werd' ich nachholen), will dich hier aber auch herzlich willkommen heißen!
Bin selber aus Baden bei Wien, das wirst du wohl kennen :)

Wünsche dir viel Spaß beim Radeln und Tria fahren, vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ;)

Grüße
Michael

Hallo Michael!
Das ist ja klasse dass noch ein Österreicher hier im Forum ist! Und noch dazu so nah :) Würd mich freuen wenn wir mal gemeinsam ne Runde drehen könnten wenn ich im Besitz eines fahrbaren Untersatzes bin :)

Kennst du in unserer Gegend vielleicht gute Radgeschäfte die auch eine gute Auswahl an Rennrädern haben? Ich kenn nur die üblichen Verdächtigen, halte von großen Sportshäusern die von allem ein bissl was haben aber nix gscheid aber überhaupt nichts.

Lg
Flo

Nicht wirklich, also einziges den "bikers" (bikers.co.at) der dort bei der U4 Spittelau ist. Der hat einige Räder, kostet aber auch entsprechend einem Fachgeschäft etwas mehr. Auskennen tut sich der Typ meines Erachtens nach aber schon sehr und lässig drauf ist er auch :)
Ne Runde können wir auf jeden Fall mal drehen!

hallo Florian!

erst mal willkommen im Forum hier!
wenn Du mal bei anspruchsvolleren Ausfahrten in Wien und Niederösterreich dabei sein möchtest, schau auf unserer clubseite http://forum.fan-o-mental.at/
einfach mal vorbei ob da etwas für Dich dabei ist. falls ja,melde dich ohne irgendwelche verpflichtungen bei unserer kleinen sportgruppe dort an.Wir können starke Sportler ganz gut gebrauchen für Radrennen oder Rennrad- Ausfahrten.

lg
Charly

Zurück