• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Reken

MOtten

Neuer Benutzer
Registriert
26 September 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Gross Reken
Hallo Zusammen!!

Ich heiße Michael (37) und komme aus Reken. Auch ich bin wie viele andere über Umwege (Laufen-Fussball) zum Rennradfahren gekommen. Es ist eben eine richtig geile Sportart für Ausdauersportler. Ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet und würde mich Kontakte und nette Nachrichten freuen.

Ich finde leider aus beruflichen Gründen nicht immer die Zeit für meine sportlichen Aktivitäten (Rennrad und Laufen). Teilweise gehe abends um 21Uhr noch ne lockere 15km Runde laufen. Mal ehrlich ist doch schon etwas verrückt oder? Bin am 25.4. in Hamburg beim Marathon mitdabei, vielleicht hat ja jemand Interesse mitzumachen und kommt aus meiner Gegend. Alleine Laufen oder Rennradfahren ist nicht so schön wie in einer Gruppe von netten Leuten.

Würde mich sehr über Nachrichten freuen und vielleicht hat der eine oder andere ein Paar Tipps für mich wie ich über den Winter trainiere.:p

Gruss Micha :D
 
AW: Hallo aus Reken

Welkom :)
Nöö, is nicht ungewöhnlich um 9 h abends noch ne Runde zu drehen. Mach dir ma keine Sorgen, hier gibt es durchaus Verrücktere. Kannst ja mal den "Winterpokal" beobachten, da treibt's die schönsten "Blüten", find ich ;)
Jau, denn men viel Spaß hier :D
 
Zurück
Oben Unten