• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Marburg

G

Gelöschtes Mitglied 1713

Man hat mir gemailt, dass ich mich vorstellen soll. Also, ich bin 39 Jahre alt, komme aus Marburg und arbeite als Service-Ing. im Aussendienst. Daher die üblichen Probleme wie ich sie auch schon teilweise im Forum gelesen habe (keine Zeit, viel unterwegs, Familie etc.). Ich fahre so ungefähr seit dem Studium mehr oder weniger Rad (zuletzt eher weniger). Da ich gerade mein Fully in Zahlung gegeben habe (kein Bock mehr auf Federung, zu viele Teile, wartungsintensiv etc.) fahre ich z. Zt. wieder auf meine Rennräder ab (natürlich auch auf mein neues RAM, aber das ist ne andere Geschichte).
Ich besitze ein Ultegra ausgestattetes FORT Stahlrahmen Rennrad sowie ein älteres TREK, was aber für den Alltagsbetrieb in Richtung "neudeutsch" genanntes Crossrad getrimmt ist und auch mit einem Kindersitz hinten drauf bewegt wird (bloss nicht lachen, geht echt ganz gut). Das TREK war mein erstes Rennrad, wurde aber neu gepulvert und mit Tiagra-Komponenten komplett neu aufgebaut.
So, genug der Worte hier, freue mich auf einige schöne Stunden hier mit Gleichgesinnten.
 
Hallo @ Kastaman,

schöne Diskussionen mit Gleichgesinnten, dann bist Du hier genau richtig.
Macht richtig Spaß, mal abgesehen von den guten Tips !

Gruß aus Elmshorn b. Hamburg ;)
Ragnar
 
Moin Kastaman,
dass wir alle gleichgesinnt wären, kann man nun wirklich nicht behaupten, aber auch kleine Streitereien können den Alltag ja sehr versüßen, zumindest wenn RR das Thema sind.
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß, Rigo
 
Hi kastaman ,

Viel Spaß hier im Forum , zu diskutieren gibt es ja immer genug !!

G. aus Österreich , NOMORE
 
Es gibt also außer mir doch auch noch andere Rennradler in Marburg...
 
Zurück
Oben Unten