• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ein Grüezi aus der Schweiz

Madone7

Neuer Benutzer
Registriert
22 Juni 2021
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ein neuer im Forum aber nicht ganz neu auf dem Rennrad.

Früher, ganz ganz früher... als Junior zusammen mit Zülle, Betschart, Risi & Jalabert Rennen gefahren und dann das Rad nur noch wenig bewegt, mein Lehrmeister hatte nicht die gleiche Karrierenplanung wie ich ;) .

Mein Fahrrad oder zumindest der Massgeschneiderte Rahmen habe ich immer noch und wurde auch hin und wieder bewegt. Mal mehr und mal weniger. So richtig Old School. Aber ganz los gelassen hat mich der Radsport nie.

Und nun ist es passiert. Der Händler meines Vertrauens hatte... Betonung auf hatte 🙃 ein Trek "Ladenhüter" im Schaufenster und ich konnte dem Angebot nicht widerstehen und freue mich nun wieder mehr mit dem Rennrad unterwegs zu sein.

Geworden ist es dem Usernamen zu entnehmen ein Madone 7 SRS P1 H2

Ob ich je wieder über Pässe fahren werde ist zweitrangig, es macht mit dem neuen Hobel einfach schon mehr Spass als mit meiner alten Liebe ;-)
 
Zurück
Oben Unten