• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Frankfurt,

Spätbremser

Neuer Benutzer
bin seit gestern auch Registriert hier. Ich habe beim 13. Nikolaus Duathlon Frankfurt von diesem Forum gehört und finde es ganz witzig was hier so geht...
In 2006 habe ich mit dem Triathlon (Sprint!) angefangen und im Oktober noch den Frankfurt Marathon draufgesetzt:daumen: , in den Jahren davor nur so Läufe bis 5 KM und einen Halbmarathon. Ich brauch halt immer ein neues Ziel! Habe mich auch gleich bei der „Silvester-Ausfahrt“ angemeldet in der Hoffnung „die Voraussetzung: Kein Regen“
Wen es interessiert: bin 43, männlich (Halt ein Frankfurter Bub)

Der Spätbremser aus Frankfurt

AW: Hallo aus Frankfurt,

bin seit gestern auch Registriert hier. Ich habe beim 13. Nikolaus Duathlon Frankfurt von diesem Forum gehört und finde es ganz witzig was hier so geht...
In 2006 habe ich mit dem Triathlon (Sprint!) angefangen und im Oktober noch den Frankfurt Marathon draufgesetzt:daumen: , in den Jahren davor nur so Läufe bis 5 KM und einen Halbmarathon. Ich brauch halt immer ein neues Ziel! Habe mich auch gleich bei der „Silvester-Ausfahrt“ angemeldet in der Hoffnung „die Voraussetzung: Kein Regen“
Wen es interessiert: bin 43, männlich (Halt ein Frankfurter Bub)

Der Spätbremser aus Frankfurt

Hallo Spätbremser,

herzlich willkommen im Forum!
Ich mußte mich leider gerade wieder für die Silvesterausfahrt austragen, da ich mir den Rücken etwas lädiert habe.
Es wird sich aber bestimmt in Kürze noch die ein oder andere Gelegenheit für eine gemeinsame Ausfahrt ergeben.
Dir viel Spaß morgen.

Gruß

Andreas

Zurück