• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Darmstadt

vincent_vega

Neuer Benutzer
Gude!
Wie man hier so schön sagt...
Bin die meiste Zeit mit dem Bike auf Feld- und Wanderwegen unterwegs, aber da mein Arbeitsplatz jetzt gute 30km von meiner Wohnung entfernt liegt, hab ich mir überlegt, mir n Rennrad zuzulegen und mich hier ein wenig rumzutreiben...

mit den besten grüßen. vincent..

AW: Hallo aus Darmstadt

Servus Vincent,

wenn ich danach gehe, was mir dazu einfällt, dann muß ich sagen: ein weiser Entschluß, den du sicher nicht bereuen wirst. Vielleicht führt er dich, sobald du Blut geleckt hast, dann auch an den Wochenenden und sonstigen freien Tagen auf die Straßen und auch auf längere Touren. Ich kann mir das gut vorstellen.

Als dann, sei willkommen im Kreise der Rennradler und Rennradlerinnen sowie auch hier im Forum. Für deine künftigen Ausfahrten in der Königsdiszipln des Radsports wünsche ich dir viel Spaß.

Viele Grüße aus Herrschung
Franz

wenn dich der Virus gepackt hat dann läßt er dich nicht mehr los,
war auch skeptisch, hab mir jetzt nen Renner geholt,
somit herzlich willkommen im Forum
gruß Walsee63

so, radel gekauft und die ersten kilometer durch den hunsrück bewegt... die beine müssen wohl noch leicht vom MTB auf die straße umgewöhnt werden ;)
40km mit 28,5 schnitt, fürs erste und die hügel ganz ok.

als rad wurde es ein Bulls 600 Pro, komplett ultegra, hab ich gebraucht für 450€ bekommen, lief erst knapp 3TKM...

also dann mal los in die saison...

Zurück