• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Bickendorf.

Ella

Gerne unterwegs!
Hallo, ich bin Ella, 48 Jahre alt (kann ich nichts für, ist irgendwie so gekommen:D), habe im letzten August endlich aufgehört zu rauchen und will mich jetzt von dem eingesparten Geld mit einem Rennrad belohnen. Das mit dem Rad habe ich schon eingetütet. Ich habe mich hier in Köln beraten und vermessen lassen - ich habe mich dann für einen Stahlrahmen entschieden, der für mich gebaut wird.

Ich lese hier schon ne Weile mit, ist ja ein sehr informatives Forum. Ich lese mal noch ne Weile weiter und melde mich an anderer Stelle wieder!

Bis dann - Ella

AW: Hallo aus Bickendorf.

... käuf dä Jupp sing Brütche - sing half verdrüschte Brütche! ;)
Wie nett! Schön, dass man hier Bickendorf kennt.

Ella.

Willkommen an Bord - vielleicht läuft (äääh fährt) man sich mal "über" den Weg ;)

Grüße auch aus Bickendorf

Ja hallo, Niederrheiner und Bickendorfer Schlusslicht! Sehr nett, ich grüße zurück! Bin hier manchmal im Forum unterwegs, aber mein neues Rad hat noch keine Straße gesehen. Es dauert mindestens noch eine Woche, bis es fertig ist *heul*. Aber wenn es fertig ist, zeige ichs sofort vor! Und über den Weg fahren? Sehr gerne!
Ella

Mein Tip, falls Dein Rädchen bis dahin fertig ist:

Am 27.08. ist die Radtouristikfahrt (RTF) "zufällig" von meinem Verein - eine gute Chance, den Kölner Norden etwas näher kennen zu lernen. Such Dir ggf. einfach eine passende Streckenlänge aus. Von diesen RTFs gibts 'ne ganze Menge im Kölner Raum - fast jedes Wochenende.

Keine Sorge, Du musst nicht in einen Verein eintreten - jede(r) kann mitfahren.
Startgeld sind so um die 5 Euro. Dafür gibt es ausgeschilderte Strecken und Verpflegung zwischendurch (ca. alle 20 - 30 km).

Hallo Ella, wilkommen hier.
@Frank, dann sollst du dich aber in Paris beeilen damit du rechtzeitig da bist. ;)

Hallo Schlusslicht und hallo Ivo, am 27.8. sollte mein Rad aber fertig sein! Habe jetzt irgendwo gelesen, dass jemand drei Monate auf seinen Intec-Rahmen gewartet hat. Das wärs noch! Nein, dann müssen andere Ideen her. So lange warten will ich nicht. RTF - Bin aufm Sprung, schau mir alles an, wenn ich wieder da bin. Dankeschön.
Ella

Das Hängt alles vom Rahmenbauer an. Es gibt sogar Firmen mit einer Warteliste von mehrere Jahre.

Zurück