• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ja Hallo erstmal...

zappa

Mitglied
Registriert
14 Juli 2006
Beiträge
543
Reaktionspunkte
0
Ort
Tübingen
Moin zusammen,

lese hier schon 'ne Weile mit, jetzt wollte ich mich auch mal anmelden. Sehr nett und informativ hier :) Leider hab ich selber noch kein RR, was sich sicher mit eurer Hilfe bald ändern wird - stellt euch also schonmal auf viele dumme Fragen ein. Ich fahre zwar schon regelmässig (1-2h täglich) mit meinem alten Schlachtross (gefühltes Gewicht 200kg+), aber irgendwie war bisher entweder keine Zeit oder kein Geld für's Hobby da :( Das will ich jetzt doch endlich mal ändern.

Wohne seit einiger Zeit in Tübingen, arbeite in einem "Sitzjob" (Programmierer), was ich versuche, soweit wie möglich durch Frischluftzufuhr zu kompensieren: Bogenschiessen, Kajakfahren (hoffentlich wieder...), wandern etc. pp. Für ein gutes :bier: bin ich auch immer zu haben :p

So long

JM
 
Zurück
Oben Unten