• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen.

XPit

Neuer Benutzer
Ich bin jetzt 50 Jahre alt und lebe in Wuppertal. Nicht so ganz freiwillig, aber so langsam gewöhne ich mich daran. :D

Bis 2003 bin ich sehr viel Rad gefahren. (Mountain – Bike und Rennrad) Dann erwischte mich ein Schlaganfall. Die linke Seite war gelähmt das rechte Auge war blind. Wie durch ein Wunder heilte das wieder. Nach 2 – 3 Monaten waren die Symptome alle wieder verschwunden. Das Rad fahren gab ich damals auf. Weshalb weis ich bis heute nicht.

Anfang dieses Jahres erwische es mich wieder. Ein Schlaganfall. Aber außer meinem 8 – 10 Tätigem Gedächtnisverlust blieb nichts davon übrig.
Nur die Ärzte waren am mäkeln: ich hätte eine schlechte Sauerstoffaufnahme, keine Kondition etc. Ich war auf das tiefste betrübt. :eek:

Ich schaute mich im Internet um. Irgendwie kam ich auf die Rennrad - News. Fand im Flohmarkt ein tolles Bike, Und bin wieder dabei.

Gut die Kondition läst zu Wünschen übrig, aber man Arbeitet daran.

Liebe Grüße
Peter

AW: Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin jetzt 50 Jahre alt und lebe in Wuppertal. Nicht so ganz freiwillig, aber so langsam gewöhne ich mich daran. :D

Bis 2003 bin ich sehr viel Rad gefahren. (Mountain – Bike und Rennrad) Dann erwischte mich ein Schlaganfall. Die linke Seite war gelähmt das rechte Auge war blind. Wie durch ein Wunder heilte das wieder. Nach 2 – 3 Monaten waren die Symptome alle wieder verschwunden. Das Rad fahren gab ich damals auf. Weshalb weis ich bis heute nicht.

Anfang dieses Jahres erwische es mich wieder. Ein Schlaganfall. Aber außer meinem 8 – 10 Tätigem Gedächtnisverlust blieb nichts davon übrig.
Nur die Ärzte waren am mäkeln: ich hätte eine schlechte Sauerstoffaufnahme, keine Kondition etc. Ich war auf das tiefste betrübt. :eek:

Ich schaute mich im Internet um. Irgendwie kam ich auf die Rennrad - News. Fand im Flohmarkt ein tolles Bike, Und bin wieder dabei.

Gut die Kondition läst zu Wünschen übrig, aber man Arbeitet daran.

Liebe Grüße
Peter

Mönsch, da hat´s Dich aber erwischt!:eek:

Bei Deinen jungen Jahren gehörst Du in unserem Senioren-Fräd zu den "Lütten"!:rolleyes::D Schau mal unter Sonstige Rennradthemen, Senioren-Fräd 2. Da findest Du uns!

Viel Freude.

AW: Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Servus Peter,

da will ich mich dem Lutscher anschließen: da hat's dich ganz schön erwischt. Puh, aber bisher zumindest alles gut überstanden. Ich beglückwünsche dich dazu und begrüße dich ganz herzlich hier im Rennradforum.

Ich hab zwar ein ähnlich junges Alter wie du, ein Alter, das quasi die Eintrittskarten zum Senjoren-Thread ist, doch die bekommen mich damit trotzdem nicht hinein in diesen Thread. Da bin ich viel zu jung für. :aetsch: Zu Trainings- und sonstigen Gemütsausfahrten zusammen mit dir sind wir leider zu weit auseinander, aber falls es dich mal in meine Gegend verschlägt, dann melde dich.

Viel Spaß hier und viele Grüße vom Ammersee
Franz

Zurück