• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sali zämme :)

Kris_CH

Neuer Benutzer
Registriert
12 August 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen
Ich bin der Kris und komme aus der schönen Schweiz. Bis zur Ausbildung war das Fahrrad mein Hauptfortbewegungsmittel, mit 18 wurde der Führerschein gemacht und anschliessend das erste Auto gekauft. Dannach wurde ich leider bequem und bin die letzten Jahre nur noch mit dem Auto von A nach B.
Im Mai waren wir zum ersten Mal in der Toskana und haben uns für einen Tag Gravel E-Bikes gemietet, war ein toller Tag und meine lust zum Radfahren ist wieder da :) Ein neues Bike wurde auch schon gekauft.

Freue mich, hier viel neues zu lesen und lernen.
 

Anzeige

Re: Sali zämme :)
Zurück
Oben Unten