• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo alle zusammen!!!

• Ersteller Ersteller Freedy
  • Erstellt am Erstellt am
F

Freedy

Hi, ich habe mich jetzt auch ENDLICH angemeldet, nachdem ich schon ne halbe Ewigkeit "heimlich" mitgelesen habe.
Ich gehöre auch der selteneren Rennrad-Gattung = "weiblich" an.
Eigentlich hätte ich nie gedacht, dass mich das radln so packt, weil ich noch vor drei Jahren passionierte Anti-Radlerin, aber Viel-Sportlerin (Kraftsport / Inlinern / Joggen, halt alles außer Radln :rolleyes: ) war.
Dann habe ich mir ein ganz gutes Trekkingbike gekauft - und das Unheil nahm seinen Lauf. Man hat ziemlich bald gemeint, dass mein Hintern bei meinem Fahrstil auf ein RR gehört - aber wahrhaben (so als Gegner der Sache...) wollte ich das nicht.
Zwei Jahre später allerdings habe ich meine Augen schonmal hier und da in Läden ausschweifen lassen. Ganz intensiv habe ich dann dieses Jahr gesucht und gefunden, und bin - wie im übrigen ja alle - suuuper stolz und glücklich, und: fühle mich in der Tat sauwohl auf dem Radl.
Bilder werden sicher noch folgen (habs ja auch in jeder Lebenslage und jedes Ritzel fotografiert, nicht wahr :D )

Hab auch noch viele Fragen, die ich in den kommenden Tagen unter euch verteilen werde!!!

Bis bald und vielleicht irgendwann auf der Strasse!

AW: Hallo alle zusammen!!!

Ja, das ist wohl wahr. Ich dachte auch eigentlich, das würde mal nachlassen. Weil das Fazit der Sache ist, dass ich bei gutem Wetter fast nur noch radl und nix mehr anderes mache. Das Schlechte ist, dass ich so viele andere Interessen hätte...:confused:
Noch schlechter ist, dass ich denke, dass mein Körper irgendwie nicht dafür gemacht ist. Zumindest habe ich einige kleine, aber störenden Wehweh-chen. Die ich natürlich selbst verschuldet habe - wie z. B. der Ellebogen, der schmerzt, weil ich einfach am Anfang falsch gefahren bin. Naja, gibt schlimmere Hobbies.

Ach ja - die wenige Zeit und die vielen Interessen... das Problemchen hab ich auch. Sei uns willkommen :)

lg Flausch
^bei der der Wind auch immer von vorn kommt...

@ Flausch
"bei der der Wind auch immer von vorn kommt..."
:floet: mir fiel nur irgendwann auf, dass ich ständig über Gegenwind und meinen versauten Schnitt am Schimpfen bin....

Wenn man ständig Gegenwind hat ist es ein gutes Zeichen dass man schnell ist...

Scheinst ja ein hoffnungsloser Optimist zu sein... ;)
Ich sag mal so: ich streng mich an! So'n bischen gemäßigter wäre allerdings manchmal besser. Ich ertappe mich ziemlich oft dabei, dass ich mich am Ende einer Tour frage, was eigentlich so alles zwischen Anfang und Ende war....
Dann nehme ich mir für's nächste Mal vor, etwas langsamer zu fahren - wird aber nix.
Bei mir ist es jedesmal so: es macht "klick" im Pedal und dann "klick" im Kopf. Ende. Das war's dann mit den guten Vorsätzen. Nach den Dingen, die ich hier so gelesen habe, kann ich also nicht besser werden, wenn ich ständig so heize. Was soll's, wird sich schon legen, hüstel.

Zurück