• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Wuppertal

DLP

bpm = rpm × 2
Registriert
5 April 2023
Beiträge
490
Reaktionspunkte
1.549
Ort
Wuppertal
Hallo, ich bin der Olaf, 52 Jahre alt – gefühlte 65. Ich versuche nach jahrelanger Rennrad-Abstinenz wieder in (eine andere) Form zu kommen und bewege mich dazu noch vermehrt auf flachen Strecken, bspw. der Nordbahntrasse oder am Rhein entlang … Ich fahre derzeit ein als Singlespeed umgebautes Colnago C93 (50x18) und warte auf die Fertigstellung meines Gios Compact Pro (9fach Chorus) für anspruchsvollere Strecken.
Bisher habe ich hier nur ein bisschen mitgelesen und dennoch schon den ein oder anderen guten Tip erhalten – dafür an dieser Stelle eine Danke.

Gruß
Olaf
 
Zurück
Oben Unten