• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Leipsch

Twenty

Neuer Benutzer
Registriert
25 August 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
9
Nach fast 10 Jahren stiller Mitgliedschaft, stelle ich mich endlich mal vor.
Mein erstes Rennrad, welches in Teilen immer noch im Keller schlummert, war ein Verago.
2012 erworben und lediglich auf alltagstauglichere Bereifung mit 28mm Breite umgerüstet, habe ich damit 4 Jahre lang etliche Kilometer geschruppt, obwohl es mir eigentlich etwas zu klein war.
Mit dem Rennradvirus infiziert, ging es dann bald auch mit dem selbst Schrauben los.
Machart und Ausstattung des Verago manifestierten dann auch meine Vorliebe für gemuffte Stahlrahmen höherer Qualität mit genügend Reifenfreihet für die geliebten Schwalbe S-One (jetzt G-One Speed) tubeless Reifen, bevorzugt französischer/schweizer Herkunft aus der Zeit von Ende der 70er bis Anfang der 90er Jahre.
Für die vielen hilfreichen Infos bin ich dem Forum und seinen Mitgliedern unheimlich dankbar und hoffe, ab jetzt ein wenig zurück geben zu können.
 

Anzeige

Re: Hallo aus Leipsch
Zurück
Oben Unten