• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallöchen!

Schnackeldeider

Neuer Benutzer
Registriert
17 August 2023
Beiträge
5
Reaktionspunkte
3
Hi,
ich bin der Dackel, komme aus NRW und lese schon länger in diesem Forum mit, hatte allerdings nie einen Account...
Ich bin weniger der Radsportler und mehr der Pendler - da ich in einer Großsstadt lebe, sind die Strecken allerdings auch nie sehr lang, d.h. ich fahre zwar jeden Tag bei Wind und Wetter, aber meist eher kurze Strecken von >10 km. Ich bin lange auf diversen alten Stahlrennern gefahren, habe mir vor kurzem aber ein modernes Rad gegönnt, welches ich dann auch mal als Sportgerät nutzen will.
Als großes Ziel habe ich mir vorgenommen, irgendwann mal mit dem Fahrrad nach Italien zu fahren :D
Neben dem Fahren interessiert mich auch die technische Seite an Rädern, mit den Jahren kam einiges an Werkzeug und Erfahrung zusammen, so dass ich jetzt bei den meisten Sachen nicht mehr auf Werkstätten angewiesen bin.

Liebe Grüße!
 

Anzeige

Re: Hallöchen!
Zurück
Oben Unten