IhmSeinRad
Mitglied
AW: haha astana bekommt keine protour lizenz

Ich finde, dass das Teamimage aber doch sehr viel einfluss auf die Sympathie zu den einzelnen Fahrer hat. Außerdem ist man schnell dabei zu veralgemeinern und das gesamte Team an einzelnen Personen zu messen. Ich ind z.B. CSC klasse, das liegt aber warscheinlich daran, dass Sastre und Voigt da fahren^^ (nich ganz, ich find den ganzen Haufen gut
)
Mal abgesehen davon; was macht eigentlich ein Team 'sympathisch' oder 'unsympathisch'? Sind es die Trikotfarben? Die Nasen der sportlichen Leiter? Oder nicht doch jeder einzelne Fahrer, der ja eben vor allem Sportler ist und wenig Einfluss auf die äußeren Dinge hat (ich lasse hier bewusst die gesamte Dopingkiste außen vor)?

Ich finde, dass das Teamimage aber doch sehr viel einfluss auf die Sympathie zu den einzelnen Fahrer hat. Außerdem ist man schnell dabei zu veralgemeinern und das gesamte Team an einzelnen Personen zu messen. Ich ind z.B. CSC klasse, das liegt aber warscheinlich daran, dass Sastre und Voigt da fahren^^ (nich ganz, ich find den ganzen Haufen gut