• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

HAC 5 BASE Titan

AW: HAC 5 BASE Titan

Huhuu,,

ich hab' den HAC5 schon seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden...durch die codierte digitale Übertragung von Puls und Tritt/Geschwindigkeit keine Ausfälle oder Beeinträchtigung durch Hochspannungsleitungen o.ä.

Durch die bidirektionale Übertragung kannste am PC die Grundeinstellungen u.w. definieren und auf die Uhr übertragen

die mitgelieferte Software (HacTronic, cycloSport..) ist auch prima und ermöglicht jegliche Art von Auswertung

...hoffe nun ein wenig geholfen zu haben

Hallo Uwe,

na, das sit doch schon mal was, hab nämlich vorgestern schon bestellt :-) Bisher war ich ein alter Polar Fan aber Preis-Leistung möchte ich hier bei Hac 5 einfach mal Testen zumal es günstiger als bei Polar ist.

Übrigens, schön das bei Deinen Fotos ein Bild OHNE BRILLE mit dabei ist, so sieht man wenigsten auch mal Dein Gesicht und kann sich ein Bild machen :-)

Wo kommst du übrigens her weil Du schreibst, aus den "sonnigen" Süden. Bei uns Regnet es heute :-(

okay...sonnig wäre heute übertrieben :rolleyes: :D

aha Chiemgau...ich war in letzter Zeit öfters mal in deiner Gegend...Wendelstein...Samerberg... ;)

mit dem HAC haste ne gute Wahl getroffen... auch den Batteriewechsel kannste selbst vornehmen ;) :)

okay...sonnig wäre heute übertrieben :rolleyes: :D

aha Chiemgau...ich war in letzter Zeit öfters mal in deiner Gegend...Wendelstein...Samerberg... ;)

Na, wenn Du in meiner Gegend warst und öfters bist dann schau doch mal hier rein unter www.hypnosepraxis-bgl.de Da steht meine neue Adresse drin, Wenn Du mal in der Gegend bist melde Dich. Vielleicht klappt es zu einer gemeinsamen Tour.......

Zurück