• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

CicloSport Rider30

Monaco

Passione Celeste
Registriert
9 September 2009
Beiträge
224
Reaktionspunkte
15
Ort
München
Hallo,

hat dieses Geraet schon jemand im Einsatz und kann ein bisschen was dazu sagen? Wie funktioniert beispielsweise das Nachfahren von GPX-Tracks?

Konnte jemand den Rider 30 schon mit dem Garmin 500 vergleichen?

Servus
Monaco
 
AW: CicloSport Rider30

Jetzt vielleicht jemand Erfahrungen mit dem Gerät?
 
AW: CicloSport Rider30

Hi,

Du wirst unter Bryton Rider 30 mehr dazu finden. Ciclosport vertreibt das Teil nur in Deutschland und der eigentliche Entwickler kommt aus Taiwan (und lässt wohl in China fertigen).

Bei dem Preis würde ich mir eher den Edge500 anschauen. Da weiß man, was man bekommt...

Gruß Luke
 
Zurück
Oben Unten