• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ciclosport CM 4.3

Crub

Mitglied

Anzeige

Re: Ciclosport CM 4.3
AW: Ciclosport CM 4.3

Hi Crub,

ich hab` den CM 436 vor einem Monat bei Stadler für 49.-€ gekauft und bin bislang begeistert. Funkioniert tadellos, keinerlei Aussetzer hinschitlich drahtlos auch bei Touren neben Bahnstrecken, bei denen mein Polar HF Messer schon lange "spinnt". Vor allem der Höhenmesser ist supergenau, stelle ich den Tacho in meiner Wohnung auf "null" dann stellt er auch die "Homehöhe" ein, gehe ich dann in den Fahrradkeller zeigt er 3m weniger an. Kleinste Buckel bilden sich gleich auf dem Höhenmesser und auf der Leistungsanzeige in Watt ab. Finde ich ziehmlich gut. Es hat etwas gdauert bis ich mich an die umständliche aber logische Menüführung gewöhnt habe. Nach mehreren Regenfahrten keinerlei Mucken.
Bislang haben allerdings die Steigungsprozentangaben an Verkehrschildern und denen des CM 436 nicht übereingestimmt, der CM 436 hat immer etwa 1-2% weniger Steigung/Gefälle angezeigt, als das Verkehrsschild.
Ansonsten mit Abstand der beste Tacho den ich je hatte, und bei mir liegen mindestens 10 Tachos im Keller rum.

Grüße Mark

Zurück