• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

H

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 95960
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: H
Schau mal hier:
H .
Gibt es da auch eine APP für, ich meine für zum Gabeln hacken? Wahrscheinlich wieder nur für Obst Handys :mad:

Leute ihr fallt auf nen Troll rein.
War bis hier ja lustig weil die Leute hier mit Ironie geantwortet haben, aber jetzt sollte jedem klar sein dass der Phillip nur noch provozieren will.
Nein, es ist ihm wichtig, dass sein Avatarbild, das das Logo eines Zuckerbrüheherstellers zeigt, möglichst oft sichtbar ist. Wahrscheinlich kriegt er Geld dafür. Oder wird in Naturalien bezahlt.

Nein, es ist ihm wichtig, dass sein Avatarbild, das das Logo eines Zuckerbrüheherstellers zeigt, möglichst oft sichtbar ist. Wahrscheinlich kriegt er Geld dafür. Oder wird in Naturalien bezahlt.
Pass auf Kollege
Müsst ihr alten Säcke eigentlich immer so unfreundlich sein
Unglaublich die Rentner von heute

Ich würde mich lieber mit dem Gedanken beschäftigen, wie Du mit dem Abmahnschreiben von Monster Energy's Hauskanzlei "Bear & Wolf" umgehen wirst, welches Dir in Kürze wegen Deines Avatars ins Haus flattert.. aber keine Sorge, es gibt genug Anwälte, die sich für Geld um die abgemahnten Monster-Logo-Nutzer kümmern, googlen hilft schnell weiter!

Ich würde es befürworten, wenn die Schadenseinschätzung von Carbonteilen hier generell untersagt wäre, den bringen tut das eh nichts.

Zurück