• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

H

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 95960
  • Erstellt am Erstellt am
Alle verklagen!
Das Rad ist seit August im Besitz des TE und jetzt macht er sich "Gedanken" über eine Reklamation eines Fehlers den nur er sieht?! Spitze! o_O

Anzeige

Re: H
Schau mal hier:
H .
So verhält sich eben Karbon. Schnall es doch bitte endlich du kannst das Rad entweder verkaufen/verschenken/verschrotten oder was auch immer
Oder du fährst es einfach

Junge, willst Du die Leute jetzt verarschen? Es stört Dich. Die Leute sagen, es macht nichts. Du sagst, es stört Dich aber trotzdem. Ich sag, dann reklamier es. Du jammerst weiter. Hör auf die Leute zu nerven und schreib ne E-Mail an den Support, fertig. Die werden dann schon sagen, „wir tauschen“, dann hast Du Deinen inneren Frieden, oder sie sagen, „ist herstellungsbedingt“, dann hast Du auch ne klare Aussage. Aber jammer doch hier nicht immer weiter..

Nur unwesentlich:

DSC_4140.JPG

:D

Lies doch bitte noch einmal meinen Beitrag dazu. Jegliche Frage die Du gestellt hast wurde hier mehrfach beantwortet.

Also Leute danke für eure Hilfe aber mir reichts ich bin viel zu pingelig auch wenn sowas bei nem Neurad meiner Meinung nach nicht vorkommen soll oder es ist halt normal bei der Produktion von Carbon aber Scheiss drauf ganz ehrlich man sieht es nur mit Einer bestimmten sichtposition und Licht muss draufscheinen also nur bei genauem hingucken sieht man es und da scheiss ich drauf ist einfach normal nein fertigungsprozess Punkt

Leute ihr fallt auf nen Troll rein.
War bis hier ja lustig weil die Leute hier mit Ironie geantwortet haben, aber jetzt sollte jedem klar sein dass der Phillip nur noch provozieren will.

Außerdem habt ihr mir gefallen drauf zu scheissen uns einfach Spaß damit zu haben und dass es halt normal sei ich bin immer davon ausgegangen dass es ein Fehler sei also kein gefährlicher aber optisch halt was soll da ein Troll sein

Zurück