• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hüwwelschesflitzer

AW: Hüwwelschesflitzer

So, der 20. rückt immer näher :)
Bis dahin werde ich auch wieder ein Straßenrad zusammengeschustert haben.
Hoffentlich bleibts Wetter stabil!

Wer macht den Guide?
Streckenvorschläge ?

schönes Wochenende!
LG Timo

Moin
Ich meld mich mal für Sa./So. ab.:(
Zu Hause Kranke,Mutter im Krankenhaus, bei mir geht z.Z. nix.
Wetter schaut ganz gut aus für Sa. 4° und trocken,
fahrt für mich ne Runde mit;)

ciao

Moin
Ich meld mich mal für Sa./So. ab.:(
Zu Hause Kranke,Mutter im Krankenhaus, bei mir geht z.Z. nix.
Wetter schaut ganz gut aus für Sa. 4° und trocken,
fahrt für mich ne Runde mit;)

ciao

Hi wollsocke,

hmm, schade-keine guten Nachrichten:(
Wir machen für dich eine Extrarunde:)

Gruß, Axel

So, der 20. rückt immer näher :)
Bis dahin werde ich auch wieder ein Straßenrad zusammengeschustert haben.
Hoffentlich bleibts Wetter stabil!

Wer macht den Guide?
Streckenvorschläge ?

schönes Wochenende!
LG Timo

Hallo Timo,

wie geschrieben, Treffpunkt 13 Uhr Güdingen am Leinpfad
Restaurant "Die Schleuse".

Tja, und dann flach gen Frankreich. Das Programm kennst du ja vom letzten Mal. Wenn Yidaki dabei ist, will der da hinter Saargemünd wieder einen Hügel mitnehmen..:o Da kann er auch den Lotsen machen..:D

Wäre schön, wenn sich die Teilnehmer hier bekennen, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen.:D

Also, wer ist dabei:

a x e l
..
...
....

Hallo Timo,

Tja, und dann flach gen Frankreich. Das Programm kennst du ja vom letzten Mal. Wenn Yidaki dabei ist, will der da hinter Saargemünd wieder einen Hügel mitnehmen..:o Da kann er auch den Lotsen machen..:D

Wäre schön, wenn sich die Teilnehmer hier bekennen, damit wir wissen, auf wen wir warten müssen.:D

Also, wer ist dabei:

a x e l
principia1
...
....

also ,
meine frau hat am wochenende dienst. wenn meine mutter allerdings wieder gesund ist nach ihrer erkältung kann mein sohnemann mal einen nachmittag dort verbringen. aber wiegesagt, noch ohne gewähr, siht trotzdem gut aus.

Hallo Timo,

Also, wer ist dabei:

a x e l
principia1
FlinT (soferns nicht Regnet wie unter nem Wasserfall :cool:)
....

also bis denne :)

Danke für die SMS, Axel. Werde eventuell leider nicht dabei sein können, hängt davon ab, ob ich den Job, den ich hier liegen habe, bis Freitag rausbekomme oder nicht. Ich tue mein bestes, kann aber erst gegen Donnerstag morgen eine definitive Aussage machen. Wäre bei Dir und José eventuell eine Ersatzrunde am Sonntag drin?

Danke für die SMS, Axel. Werde eventuell leider nicht dabei sein können, hängt davon ab, ob ich den Job, den ich hier liegen habe, bis Freitag rausbekomme oder nicht. Ich tue mein bestes, kann aber erst gegen Donnerstag morgen eine definitive Aussage machen. Wäre bei Dir und José eventuell eine Ersatzrunde am Sonntag drin?

Moin Yidaki,

wäre schade, wenn es nicht hinhaut. Wg.Sonntag muss ich mit toscana mal abklären. Wir treffen uns am Donnerstag.

Gruß, Axel

Hallo,

habe vorhin mit toscana telefoniert. Er meinte, es wäre mit 13 Uhr evtl. etwas spät wg. einsetzender Dunkelheit gegen 16 Uhr und ob wir es nicht besser auf 12 Uhr vorverlegen. Bei mir ginge es. Wie schaut es bei euch aus?

Wenn es überhaupt bei mir klappt, wäre 12 Uhr auch ok. Wie gesagt, gebe Donnerstag definitive Zu- oder Absage.

Hallo,

also dann starten wir (wenn der Wettergott uns gnädig ist) um 12 Uhr an der "Schleuse".

principia1
FlinT
agent_smith
toscana
a x e l
...

Ich treffe mich mit toscana und FlinT um 11:10 am BLAU-Kreisel und wir reisen gemeinsam an.

Vorschlag: Schleuse-Radweg bis Saargrmünd-an der Blies lang -Frauenberg-Reinheim-Radweg-Blisekastel- Kirkel-St. Ingbert (wo wir uns dann ausklinken)-Saarbrücken.

Um 15 Uhr wärt ihr wieder am Ausgangspunkt. Passt das so? Ist ja das Winterstandardprogramm, flach:) und viel Radweg zum Quatschen:D

principia1 kommt sicher mit dem Töff, wie reist der agent_smith
an?

Gruß, Axel

:lol:
Och axel, an wem liegts denn jetzt schonwieder? :D
Wer hat denn das Sau-Wetter ins Saarland gebracht? :(

Axel, ich muss mich leider abmelden. Schöne Ausfahrt wünsche ich euch und Schnorchel sowie Flossen nicht vergessen! Sonntag hätte ich übrigens Zeit und trocken wär's auch ...

was wäre wenn wir auf sonntag verschieben, dann ist um die mittagszeit rel. trocken gemeldet. wenns wetter für morgen so bleibt bin ich leider raus :(

Also wenn wirklich Regen gemeldet ist, mag ich auch nicht.
Ich will nicht über die Feiertag und somit über die Ferien noch krank werden :(

Zurück