• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hürth Berrenrath

Info an alle.
Aufgrund der Wetterlage fällt unsere Runde heute aus.

Tut mir leid.
 
Thomas und ich fahren wohl doch eine kleine Runde. Denke mal wir schauen dann auch mal am Treffpunkt vorbei aber weiß nicht ob wir es wirklich pünktlich schaffen.
 
Tut das, viel Vergnügen.
Mir persönlich war das Risiko was hoch. Am WE hatte ich ne Erkältung hängen und bis zum nächsten WE will ich die komplett los sein wegen meinem Urlaub auf Teneriffa.
 
Nochmals Danke, dass ich am Samstag dabei sein dürfte. Hat viel Spaß mit Euch gemacht, wir sind eine ansprechende Runde harmonisch zusammen gefahren! Hoffentlich habe ich bald mal wieder Zeit, dabei zu sein :)
 
Suche für Samstag 04.08.12 eine nette Gruppe im Großraum Hürth, Brühl die Lust auf längere Runde (km100+/ Tempo23+) im Großraum Köln, Richtung Eifel fährt.
Verbringe mein WE dort und möchte das Revier gerne besser kennenlernen. Bei Lust und Zeit bitte melden.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten