• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

Ansage
Donnerstag den 18.04.2013 um 18:15 Uhr
Treffpunkt : Einfahrt Schwarze Heide Flugplatz
Lockere Runde auch für untrainierte​
Teilnehmer :
@ dj
*
*Bitte ergänzen​
Sollten sich weniger als 3 abzüglich meiner Person eintragen findet der Treff nicht statt und ich fahre mit Pickup09 ab Kraftwerk Voerde​
 
Ansage
Donnerstag den 18.04.2013 um 18:15 Uhr
Treffpunkt : Einfahrt Schwarze Heide Flugplatz
Lockere Runde auch für untrainierte
Teilnehmer :
@ dj
VELO
*
*Bitte ergänzen

Die Fahrtrichtung können wir noch vor Ort festlegen, aber wir könnten z. B. über Gartrop, Schermbeck, Raesfeld, Marienthal, Voshövel in Richtung Drevenack fahren.... Pick up könnte dann vom Voshövel aus in Richtung Wesel abbiegen, sind dann gerade mal knapp 10 km zum Bahnhof ;)

... ein Tipp aber noch! Die Erfahrung hat mich gelehrt, dass das Mitführen einer Akkulampe + Rücklicht (Sonnenuntergang: 20:27 Uhr!!!) gar keine so dumme Idee ist! :rolleyes:

Hier nochmal der Treffpunkt für diejenigen, die sich in der Gegend noch nicht so auskennen:

 
so hab mir ne route rausgesucht. fahre dann ab dinslaken mit dj und fahre bis gahlen mit und von da aus über hünxe, bucholtwelmen und friedrichsfeld zurück nach wesel. sind dann knapp 42km, das reicht mir für den beginn.
 
ne ich mache das mit der bahn nach dinslaken und dann ab da. das wird mir sonst zu viel für die erste ausfahrt.

achja, hinterrad machte 50m lang keine Mucken, also sollte es morgen klappen =)
 
Also wie ich das sehe kommt ja keiner ausser ich und Pickup & Velo.

Da macht es eigentlich keinen Sinn erst mit dem Zug anzureisen dann nach Schwarze Heide und dann schon bald wieder Heim.

Daher würde ich sagen Kraftwerk Voerde 18:15 Uhr (dort starten mind. noch zwei vom Team Alt Walsum) und Flughafen wenn mehr Beteiligung ist.

Leider soll das Wetter auch wieder schlechter werden.

Oder wie seht ihr das ?
 
Keine Ahnung wo die lang wollen.Aber wenn der Wind so bleibt fahr ich nirgens hin das ist die Hölle.Wollte entspannt rollen und net gegen Wind ankämpfen das kleine Haldentraining (1200hm) hat mir gereicht.
 
soll so bleiben wenn man wetter.com trauen kann...
hm, ja ich glaube dann fahre ich gleich hier ne kleine runde. extra die 10km nach voerde um mich da weiter zu quälen muss dann auch nicht sein.
 
bin grad kurz zum fahrradladen um mir eine klingel fürs rennrad zu holen. pustete recht ordentlich.
ich bleibe dabei dass ich hier nur eine kleine runde drehe.
wesel über flüren und diersfordt nach bislich und übern deich wieder zurück.

edit: vielleicht auch neben dem deich auf dem niedriger gelegenen asphaltstreifen :D
 
Leider ist im Team Alt Walsum total "Tote Hose" wenn überhaupt wird leider nur noch über die Shout box gesprochen und das auch nur von einem User.Es gibt dort User die waren seit über 1 Jahr nicht mehr online.

Man weiss also nie wer wann wohin fährt naja .

Schade war immer eine lustige Runde
 
Zurück
Oben Unten