• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Ich hab das mit der heutigen Radtour erst zu spät gelesen zum Einen. Zum Anderen hatte ich mich schon bei einer anderen Truppe angemeldet für eine Fahrt.
Konnte nun wirklich nicht ahnen, daß hier am Sonntag was läuft.

Dombeh und Käpt´n: Ihr seid Beide so was von charmant zu mir, da bin ich einfach sprachlos.

Die Bremszüge haben nun eine ordentliche Länge - wie weit ist es bis zum Eifelturm?
Das Lenkerband wird morgen gewechselt. Und an den Rahmen geht es auch morgen mit Wasser, Seife und Schwamm ran.
Mir liegt es nun sehr fern, daß Ihr Euch mit meiner Anwesenheit blamieren müßt.
Das meine ich ganz im Ernst.

Es ist also zu merken, daß ich mein schönes Bianchi nicht einfach an einer Hauswand stehen lassen werde.

Ich finde diese Art der Konversation - woher hab ich bloß dieses Wort?? - bei allem Ernst, doch sehr unterhaltend und zur Erzeugung eines anhaltenden Lachanfalls!

Beste Grüße, wie immer
willi
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Wie sieht es morgen (Sonntag) Vormittag aus?
Wenn es trocken bleiben sollte, würde ich auf jeden Fall eine Runde drehen.
Sorry, hatte ich auch zu spät gelesen....
Statt Sandstrahl nehm ich Wasser und Seife zum Beispiel.
....glaube mir, das reicht bei weitem nicht!!!

wie weit ist es bis zum Eifelturm?
Von der Schwarzen Heide aus genau 550 km....

Mir liegt es nun sehr fern, daß Ihr Euch mit meiner Anwesenheit blamieren müßt.
Das meine ich ganz im Ernst.
...dann noch ordentliche Radklamotten und die Sache sieht schon etwas besser aus!!!
bei allem Ernst, doch sehr unterhaltend und zur Erzeugung eines anhaltenden Lachanfalls!
Ähhh.... zum Lachen war der Zustand deines Bianchis bisher aber nicht ...eher zum
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Zu spät gelesen, nächsten Tage nochmal Zeit?

Zeit für eine Feierabendrunde ist diese Woche sicher vorhanden.
Dann müsste nur die Wetterlichkeit einigermaßen mitspielen. Auf eine Regentour im herbstlichen August habe ich nämlich eigentlich keine besondere Lust...:(
Bei den gestrigen Windverhältnissen hätte ich den einen oder anderen Windschatten übrigens gut gebrauchen können...:rolleyes: :lutsch:

Gruß aus O.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Regenrisiko heute: 84 % ... dat wird wohl mal wieder nix :heul:!!!
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

leute, leute, da bin ich mal fünf tage nicht hier.....

und noch schlimmer, hier regnet es ja immer noch!!!!

da kommt man ja gar nicht auf's rad. :(
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

ANSAGE

DIENSTAG, 16.08.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

Zeit: 18:00 Uhr!


Wetter: 19 °C - Regenrisiko. 13 %


Fahrzeit so um die 2 ½ Std.

1.) Velo
2.) ....
3.) ....
4.) ....

Ø so 26 - 27 km/h
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

ANSAGE

DIENSTAG, 16.08.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

Zeit: 18:00 Uhr!


Wetter: 19 °C - Regenrisiko. 13 %


Fahrzeit so um die 2 ½ Std.

1.) Velo
2.) SKE
3.) ....
4.) ....

Ø so 26 - 27 km/h
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

ANSAGE

DIENSTAG, 16.08.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

Zeit: 18:00 Uhr!


Wetter: 19 °C - Regenrisiko. 13 %


Fahrzeit so um die 2 ½ Std.

1.) Velo
2.) SKE
3.) Shalimah (ich versuch, pünktlich feierabend zu machen. Nicht auf mich warten ;))
4.) ....

Ø so 26 - 27 km/h
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

ANSAGE

DIENSTAG, 16.08.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

Zeit: 18:00 Uhr!


Wetter: 19 °C - Regenrisiko. 13 %


Fahrzeit so um die 2 ½ Std.

1.) Velo
2.) SKE
3.) Shalimah (ich versuch, pünktlich feierabend zu machen. Nicht auf mich warten )
4.) Maylandia (würde auch gerne mal mitkommen, muss allerdings heute noch einen
neuen Reifen montieren, hoffe ich schaffe es zeitlich
@ Velo: sollen wir uns am Rathaus treffen?)

Ø so 26 - 27 km/h
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

muss allerdings heute noch einen
neuen Reifen montieren, hoffe ich schaffe es zeitlich
Mööönsch, das dauert doch wohl nicht länger als 10 Min.

@ Velo: sollen wir uns am Rathaus treffen?)
... ich werde mit dem Auto zur Schwarzen Heide fahren, das wird mir sonst zeitlich zu knapp. Ich muss vorher noch unser Mini-Kaninchen :love: füttern.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

wenn sechs für alle zu stressig wird, könnten wir auch viertel nach oder halb sieben sagen?
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Das Bömbchen war in der Nähe vom Wedaustadion, also andere Richtung. Bin eben vorbeigefahren und wusste von nix und habe mich über die gefühlt 50 Polizei- und Ordnungsamtautos gewundert und was das Riesen THW Zelt auf dem Stadion Parkplatz macht :D Und eben im Radio gehört, dass das Klinikum Wedau bis auf 70 Intensivpatienten evakuiert wurde. Wer bezahlt das alles? :spinner:
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

50 Polizei- und Ordnungsamtautos gewundert und was das Riesen THW Zelt auf dem Stadion Parkplatz macht Und eben im Radio gehört, dass das Klinikum Wedau bis auf 70 Intensivpatienten evakuiert wurde. Wer bezahlt das alles?
:O krass!

wie war die runde heute morgen?
 
Zurück
Oben Unten