• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

wäre schwarze heide besser für dich als treffpunkt?
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Standard AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.
ANSAGE

DIENSTAG, 05.07.2011....

Treffpunkt: Parkplatz "HOHES UFER"

Hünxer Strasse 72
46514 Schermbeck



Zeit: 18:15 Uhr!

Fahrzeit so um die 2 Std.

1.) Velo
2.) SKE
3.) willi
4.) ....

Ø so 26 - 27 km/h

Hi, Velo

mein Renner ist wieder in Ordnung. Beim Hinterrad war die Felge eingerissen und mit den neuen Rädern gab es leichte Probleme.
Von mir aus ist der Treff in Hünxe ca 20 km entfernt. Also etwas zum lockeren Einrollen vor der Tour.
Falls der Treff Shallimah zuliebe doch noch nach Hünxe verlegt werden sollte, wäre es mir auch recht.

Gruß willi
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

also ich denke morgen würd ich beides zeitlich schaffen. was sagt der herr velo zur treffpunkt frage?
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Na guuuut...... dann eben Schwarze Heide! Ist für mich auch kein Problem, fahr ich eben ein bischen früher los! :daumen:

NEUE ANSAGE

DIENSTAG, 05.07.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

Zeit: 18:15 Uhr!


Fahrzeit so um die 2 Std.

1.) Velo
2.) SKE
3.) Shalimah
4.) Wilhelm-Ewald
5.) .....
6.) .....

Ø so 26 - 27 km/h
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Sonnenschein ist angesagt!! Ich bin dabei :wink2:

Gruß aus O.

Na guuuut...... dann eben Schwarze Heide! Ist für mich auch kein Problem, fahr ich eben ein bischen früher los! :daumen:

NEUE ANSAGE

DIENSTAG, 05.07.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

Zeit: 18:15 Uhr!


Fahrzeit so um die 2 Std.

1.) Velo
2.) SKE
3.) Shalimah
4.) Wilhelm-Ewald
5.) charlieb65
6.) .....

Ø so 26 - 27 km/h
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

So, bin auch wieder zu Hause angelangt.
Es war eine schöne entspannende Tour mit lustigem Schluß.
Am Parkplatz vom Flugplatz "Schwarze Heide" (Velo und ihr Anderen habt es vielleicht gesehen) kam ein Hund auf mich zu. Wollte bißchen schmusen. Frauchen und Herrchen waren überrascht, weil der Hund so im Grunde nicht reagiert. Ich selbst fand es normal.
Kurz nach dem Airport rollerte Einer auf seinem Rennrad. Oh Schreck!! Kurze Anfrage - Kettenbruch. Da auch Er Richtung Kirchhellen mußte, hab ich ihn kurzerhand geschoben. So ging es mit "Flotten" 20 km/h bis nach seinem Heimatort. Die letzten Meter mußte (und wollte) Er alleine zurück legen.
Alles im Ganzen 80 km mit mehreren lustigen Happy Ands.
Freu mich schon auf die nächste Tour.

Gruß willi
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

ANSAGE

DONNERSTAG, 07.07.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide

Zeit: 18:30 Uhr!




Fahrzeit so um die 2 Std.

1.) Velo
2.) ....
3.) ....
4.) ....

Ø so 26 - 27 km/h


Je nach Wetterlage könnte die Tour auch auf Freitag, den 08.07. verlegt werden.

Allerdings habe ich da noch ´ne Idee :idee:. Wir könnten uns alternativ auch auf dem Parkplatz vom "Toowoomba´s"

http://www.toowoombas.de/

in Gartrop treffen und nach der Tour noch ein (alkoholfreies) Bierchen :bier: gönnen! Wer ist ?
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Toowoomba's klingt super. Allerdings wenn, dann nur heute. Morgen muss ich bis 22 Uhr arbeiten. Kann aber erst heute Mittag sagen, ob ich ein auto hab. So ab 15 Uhr weiß ich näheres.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

huhu.
ich müsste so um halb neun/neun spätestens wieder zuhause sein, daher wäre früher losfahren (18 uhr) und treffen schwarze heide (näher für mich) besser.
wie schauts bei euch aus?
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

No problem, junge Frau... dann lieber 18 Uhr an der Schwarzen Heide! :daumen:
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

gut, dann 18 uhr schwarze heide.

bin allerdings ziemlich angeschlagen und unfit...ne riesen runde verpack ich heute nicht. :(
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Hi, ich bin heute auch mit dabei. Hab grad gelesen, das der Treff nun doch Schwarze Heide ist. Vielleicht ist mein kleiner Vierbeiner auch wieder dort zu einer Runde schmusen.

@ SKE: Dann hängst du dich eben mal in den Windschatten. Aber nichts desto Trotz: Alle Achtung, trotzdem noch eine Runde mit zu fahren.

Beste Grüße

willi
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Nabend zusammen,

geht ihr morgen trampeln? Ich würde gerne mal mitkommen und habe morgen eigentlich Zeit.

Gruß
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Nabend,

falls morgen keiner weiter Interesse zu einer Tour haben sollte, könnten wir uns entweder beim Airport "Schwarze Heide" oder wo anders zu einer Runde treffen.
Ich komme aus Bottrop Zentrum und du, wie aus deinem Profil zu sehen ist, aus Raesfeld.
Da wäre Dorsten ein guter Kompromis.
Warten wir erst mal bis Morgen und dann sehn wir weiter.
OK?

Gruß willi
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Tach,

ich glaube nicht das hier noch viel passiert.
Wenn wir nur zu Zweit sind sollten wir es verschieben, dafür ist die Anreise zu weit und das Regenrisiko zu hoch.

Am Samstag wäre ich wieder dabei...


Gruß
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

sorry, fahr heute "vor der haustür" sprich in duisburg.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Hi Christian,

du hast schon recht. Gerade auch wegen dem Regenrisiko.
Ich war heute in Dorsten und Umgebung die 50km von der Bottoper RTF gefahren und noch einige andere Strecken. Das Wetter war zwar sehr schwül aber trocken. Bin zwar etwas platt, weil ich vor der Fahrt nichts gegessen hatte.
Am Samstag wäre nicht schlecht. Vielleicht könnten wir da eine Tour nach Biketown Rose in Bocholt machen. Müßte einen Satz Reifen mir besorgen.
Oder auch nach Winterswijk in Holland. Vielleicht hast du auch einen anderen Vorschlag.
Wegen einem Treffpunkt und Uhrzeit könnten wir uns ja absprechen. Vielleicht kommen auch noch andere mit. Schaun wir mal.

Schönen Abend und Gruß

willi
 
Zurück
Oben Unten