• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

dann auch von mir ok, bin dabei. :)

hab nur gehört, dass der herr argon nicht ganz mein tempo fährt. :D:cool:
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Sollte das Wetter nicht so sein wie vorherrgesagt bin ich ebenfalls gerne dabei
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

auch von mir herzlichen glückwunsch dirk!

kannste denn noch laufen?

ist bottrop schon diesen sonntag???

habt ihr schon eine uhrzeit verabredet?

Danke Dir! Ja laufen geht seit gestern wieder ganz normal. Dies hat mich überrascht, nachdem ich kurz vor Mitternacht im Ziel war, dachte ich, dass ich mindestens eine Woche bräuchte, bis ich wieder normal gehen kann.

Mit Bottrop muss ich mal schauen, das hängt von der Regenwahrscheinlichkeit ab. Bei brauchbarem Wetter komm ich mit bzw. fahr Euch hinterher:D, wie beim letzten Mal.:wut:

Gruß
Dirk
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

a. Wetter sieht wirklich nicht gut aus und Wind noch viel schlimmer
b. wenn Samstag bereits eine Regenschlacht in Borchen werde ich mir Sonntag doch schenken...
c. @ske - wir fahren Mittwochsvormittag auch so, dass 80ig Jährige gemütlich mitkommen = zusammen fahren = zusammen ankommen .(Punkt)
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

c. @ske - wir fahren Mittwochsvormittag auch so, dass 80ig Jährige gemütlich mitkommen = zusammen fahren = zusammen ankommen .(Punkt)

:) war ja auch nur als scherz gemeint. ;)

wäre schön wenn es am sonntag klappen würde, aber wenn es aus eimern schüttet, bleib ich wohl auch lieber im bett. mein handy ist gestern schon in der trikottasche abgesoffen. :(
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

RTF Bottrop? Bin dabei, wie immer so gegen 9 Uhr beim Stempelonkel :daumen:

aber wenn es aus eimern schüttet, bleib ich wohl auch lieber im bett.
Aber sicher, wir können das ja noch Sonntag früh per SMS klären ;)
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Ich hoffe nur das Du mit 14 das Alter meinst!:eek::rolleyes:

Wenn meine Tochter mitfährt, ist 14 der Schnitt :p
Habe aber an meinen Sohn gedacht, der ist 14 und dürfte nen 20er Schnitt schaffen - sollte mit An-, Abfahrt sein erster 100er werden - fällt aber nun ins Wasser und wird vom Winde verweht... :mad:
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Ich machs auch Wetterabhängig. Wenns um 7 Uhr regnet, dreh ich mich nochmal um und geh lieber zur JHV von Schalke :D
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Bei so einem Wetter bin ich auch lieber mit den Füßen auf den Boden unterwegs, als auf Rädern.
Es kommen dieses Jahr bestimmt wieder bessere Gelegenheiten für einegemeinsame Ausfahrt.

Gruß
Dirk
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Hallo

ich bin neu hier bei eurer Link. Oberhausener, glaube ich, kennt mich schon von einmal sehen.
Für mich war die RTF Bottrop ein "Heimspiel". 5 Minuten von der Haustür weg. War die 159 km gefahren bei sehr heftigem Gegenwind und Regenschauer zwischen durch.
Bin rund 100 km mit Jemandem aus Scholven gefahren. So ging es dann noch ganz gut.
Die Strecke einfach Klasse. Verpflegung sehr gut und die Laune nicht minder.
Am Ende kam noch ein Schnitt von knapp 27 zustande.
Wenn es euch recht ist, würde ich bei euch gerne mitfahren. Den Airport "Schwarze Heide" kenne ich.
Bin 55, sportlich fit und fahre ein grünes Binanchi Caurus Marke Eigenbau.
Euch noch einen schönen Tag.

Gruß willi
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Mal ganz neugierig:

Ist wer am Sonntag die RTF Bottrop "geflogen" ?

da ich so spontan weder nen segel noch einen neoprenanzug besorgen konnte, hab ich mich für mein bett und gegen die rtf entschieden.
 
Zurück
Oben Unten