• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

ANSAGE

Treffpunkt: Kraftwerk Voerde
Frankfurter Strasse 430
46562 Voerde

Mittwoch, 01.06.2011
Uhrzeit: 18:15 Uhr

werde wahrscheinlich auch dorthin kommen, denke an 'ne Anfahrt mit'm Rad:) - deswegen:
gibt es Anhaltspunkte für die Streckenlänge/Fahrtzeit?
wohin wird denn wohl gefahren werden?
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

also wenn ich es am sonntag richtig verstanden hab, soll es wohl richtung hamminkeln gehen. und gefahren werden wohl immer so um die 50 bis 60 km.
korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.:)
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

also wenn ich es am sonntag richtig verstanden hab, soll es wohl richtung hamminkeln gehen. und gefahren werden wohl immer so um die 50 bis 60 km.

OK hört sich beherrschbar an, werd mal Licht einpacken;)
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Sorry ich Muß für heute absagen. Krieg das zeitlich Net hin.
@velo, ske: Fahrt ihr vielleicht Freitag ein Ründchen?
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Sorry ich Muß für heute absagen. Krieg das zeitlich Net hin.
@velo, ske: Fahrt ihr vielleicht Freitag ein Ründchen?

ich fahr freitag, allerdings werd ich diesmal ab duisburg starten. siehe duisburger thread.
und auch schon am morgen, da ich mehr oder weniger frei hab.
wenn ihr euch anschließen mögt, mehr als gerne!
allerdings müsstet ihr dann diesmal autofahren. ;)
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

so ... nette und interessante Runde gerade, vielen Dank:daumen: an die Walsumer nochmal (und alle anderen MitfahrerInnen natürlich auch :D)

bin inzwischen geduscht und hab mein Stretching gemacht schließlich geht es ja "gleich" weiter:cool: .

Für die Fähre war es allerdings tatsächlich zu spät und hab mich, nachdem ich mich im duisburger Norden verfahren hatte, doch in Meiderich in die StraBa gesetzt:floet: na ja hab immerhin die 100 voll gemacht (107 km sacht die Uhr) und das reicht ja auch , ne?
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

ja, kann mich nur anschließen.
super runde gestern! gerne mal wieder!
@ mick
nach 100 km darf man sich vorallem wenn man sonst B8 fahren muss, auf jeden fall in die straßenbahn setzen! ;)
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

nach 100 km darf man sich vorallem wenn man sonst B8 fahren muss, auf jeden fall in die straßenbahn setzen!
ok danke :) allerdings hat mich gowin drauf hingewiesen, dass ich dort eigentlich das Schlimmste hinter mir hatte (und er hat Recht :eyes:)
aber vorher sind da immer so Blechbüchsen an mir vorbei gefahren die machten immer BUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMWUMMWUMMWUMM BUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMWUMMWUMMWUMMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMWUMMWUMMWUMMUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMWUMMWUMMWUMMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMWUMMWUMMWUMM BUMBUMBUMBUMBUMBUM
:ka:da war ich etwas entnervt :eek:
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

ok danke :) allerdings hat mich gowin drauf hingewiesen, dass ich dort eigentlich das Schlimmste hinter mir hatte (und er hat Recht :eyes:)
aber vorher sind da immer so Blechbüchsen an mir vorbei gefahren die machten immer BUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMWUMMWUMMWUMM BUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMWUMMWUMMWUMMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMWUMMWUMMWUMMUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMWUMMWUMMWUMMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMBUMWUMMWUMMWUMM BUMBUMBUMBUMBUMBUM
:ka:da war ich etwas entnervt :eek:

Ja, die können richtig nerven. Vor allem scheinen die echt zu meinen, um so lauter um so besser.

Sind heute von Essen bis Attendorn am Biggesee und über Olpe zurück. Da hatte es auch deutlich zu viele dieser Knatterdinger. Und natürlich immer direkt in großen Gruppen.

Irgendwie zerstört das auch den Flair vom Motorradfahren. Finde ich.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Hi,

musste heute das schöne Wetter ausnutzen und bin auch eine Runde mit dem Rad gefahren. Tja, wenn ich an nächsten Samstag denke,n hätte ich eigentlich lieber laufen sollen. :confused:Nun ja, das Wetter war einfach zu verlockend für eine Radtour.
Kurz nachdem ich gestartet bin, habe ich drei nette Triatlehten aus Moers getroffen. Ich dachte mir prima mit denen fährst Du ein Stück zusammen dann brauch ich nicht so gegen den Wind ankämpfen. Zumal sie gesagt haben, dass sie nicht im Training wären, da der eine gerade ein Grippe hinter sich hatte und der andere die Rippen grbrochen hatte. Tja, das gemeinsame raddeln war doch sehr kurz, da der "kranke Truppe" folgende Geschwindigkeiten auf die jeweiligen fuhr: 28,6 km/h, 34,7 km/h und dann 37,6 km/h. :eek: Dort bin ich dann ausgestiegen, weil es sonst wohl meine kürzeste Ausfahrt geworden wäre, die ich jemals gemacht habe.
Sie waren sogar so nett und wollten wegen mir das Tempo raus nehmen, aber das hätte weder ihnen noch mir geholfen. Die fuhren ein paar Ligen über meinem Niveau. Dieses Tempo könnte ich noch nicht mal fahren, wenn ich voll im Training wäre.:(
Aber Spass hat mir das richtig Gas geben doch gemacht. :D Vielleicht sollte ich doch wieder öfters Rad fahren!:eek:

Gruß
Dirk

Falls einer der Moerser Truppe mit liest, viel Erfolg nächste Woche bei Eurem Triathlon!:wink2:
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

...
Kurz nachdem ich gestartet bin, habe ich drei nette Triatlehten aus Moers getroffen. Ich dachte mir prima mit denen fährst Du ein Stück zusammen dann brauch ich nicht so gegen den Wind ankämpfen. Zumal sie gesagt haben, dass sie nicht im Training wären, da der eine gerade ein Grippe hinter sich hatte und der andere die Rippen grbrochen hatte. Tja, das gemeinsame raddeln war doch sehr kurz, da der "kranke Truppe" folgende Geschwindigkeiten auf die jeweiligen fuhr: 28,6 km/h, 34,7 km/h und dann 37,6 km/h. :eek: Dort bin ich dann ausgestiegen, weil es sonst wohl meine kürzeste Ausfahrt geworden wäre, die ich jemals gemacht habe.
Sie waren sogar so nett und wollten wegen mir das Tempo raus nehmen, aber das hätte weder ihnen noch mir geholfen. Die fuhren ein paar Ligen über meinem Niveau. Dieses Tempo könnte ich noch nicht mal fahren, wenn ich voll im Training wäre.:(
Aber Spass hat mir das richtig Gas geben doch gemacht. :D Vielleicht sollte ich doch wieder öfters Rad fahren!:eek:

Gruß
Dirk

Falls einer der Moerser Truppe mit liest, viel Erfolg nächste Woche bei Eurem Triathlon!:wink2:

Wenn die Kollegen mit "ihren" Rädern (Tria, Zeitfahr, aerodynamisch optimiert) unterwegs waren, hast du da nunmal keine Chance. ;)

Dann kannste erst ab Kilometer 180 wieder überholen.

Falls nicht, hast Du ärgerlicherweise doch ein Trainingsdefizit. :D
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Tja, ein Mega-Trainings-Defizit habe ich in der Tat, aber ab nächsten Montag werde ich massiv dagegen arbeiten!:D
Am Samstag hatte ich allerdings mein absolutes Tief erreicht, ob es an den Muskelkater den ich mir am Vortag zugezogen hatte, weis ich gar. Tja, auf jeden Fall hatte ich absolut keine Kraft in den Beinen und bin meine langsamste Durchschnittsgeschwindigkeit ever gefahren.:confused::(

Wie gesagt ab nächsten Montag wird wieder trainiert, falls es mein Muskelkater vom Luxenbourg-Marathon wieder zulässt!

Gruß
Dirk
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Tja, ein Mega-Trainings-Defizit habe ich in der Tat, aber ab nächsten Montag werde ich massiv dagegen arbeiten!:D
Am Samstag hatte ich allerdings mein absolutes Tief erreicht, ob es an den Muskelkater den ich mir am Vortag zugezogen hatte, weis ich gar. Tja, auf jeden Fall hatte ich absolut keine Kraft in den Beinen und bin meine langsamste Durchschnittsgeschwindigkeit ever gefahren.:confused::(

Wie gesagt ab nächsten Montag wird wieder trainiert, falls es mein Muskelkater vom Luxenbourg-Marathon wieder zulässt!

Gruß
Dirk

Dann kannst du ja bei der RTF in Botrrop wieder mitfahren.
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

ANSAGE

Mittwoch, 08.06.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide


Zeit: 18:15 Uhr!

Fahrzeit so um die 2 ½ Std.
Regenrisiko: 25 % - Sonnenuntergang: 21:47 Uhr
gefühlte Temperatur 14 - 16 °C

1.) Velo
2.) ....
3.) ....
4.) ....

Ø so 24 - 26 km/h
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

ANSAGE

Mittwoch, 08.06.2011....

Treffpunkt: Schwarze Heide


Zeit: 18:15 Uhr!

Fahrzeit so um die 2 ½ Std.
Regenrisiko: 25 % - Sonnenuntergang: 21:47 Uhr
gefühlte Temperatur 14 - 16 °C

1.) Velo
2.) SKE
3.) ....
4.) ....

Ø so 24 - 26 km/h
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

Hi Klaus,

Bottrop hört sich auf jedeb Fall gut an. Mal schauen ob ich mich dann schon wieder rühren kann. Versprechen kann ich noch nix, auf jeden Fall ist die Lust auf jeden Fall da! ;-)

Gruß
Dirk

Supi, meld dich einfach und wir machen Treffpunkt und Zeit aus. Shalimah ist mit von der Partie.
Gruß
Klaus
 
AW: Hünxe-Schwarze Heide usw.

...müsste am 19.06. sein und dürfte bei der 110er über den Granat gehen, ist auch bei mir auf dem Plan.
Argonaut
 
Zurück
Oben Unten